AnzeigeN
AnzeigeN

Könige der Wellen 2 - Wave Mania

News Details Kritik Trailer Galerie
"Surf’s Up 2 - WaveMania" Trailer

Surfende WWE-Stars im ersten Trailer zu "Könige der Wellen 2"

Surfende WWE-Stars im ersten Trailer zu "Könige der Wellen 2"
1 Kommentar - Fr, 19.08.2016 von R. Lukas
Wie würden Wrestler-Muskelpakete wohl als animierte Surfer-Pinguine aussehen? Der neue "Könige der Wellen 2"-Teaser gibt die Antwort.

Das Leben steckt voller Überraschungen. Gemessen am dürftigen Einspielergebnis von Könige der Wellen überrascht zum Beispiel, dass die surfenden Pinguine doch noch eine zweite Chance bekommen.

Noch überraschender ist die Tatsache, dass Sony Pictures Animation die WWE Studios ins Boot geholt hat und sich für Könige der Wellen 2 die Stimmen von John Cena, The Undertaker, Triple H, Paige und Vince McMahon leiht - alles Namen, die Wrestling-Fans geläufig sein dürften. Daher auch der wortspielerische Originaltitel Surf's Up 2 - WaveMania. Dieser erste Teaser-Trailer stellt die fünf Recken und ihre animierten Alter Egos vor:

"Könige der Wellen 2 - Wave Mania" Teaser 1

Hungrig auf eine neue Herausforderung, überredet Surf-Ass Cody Maverick die berüchtigte Wellenreiter-Truppe "The Hang 5" (gesprochen von den WWE-Stars) dazu, ihn auf ihrem Trip zu einem geheimnisvollen Surfspot mitzunehmen. Der Legende nach findet man dort die höchsten Wellen der Welt. Doch Cody merkt bald, dass das Leben, das er hinter sich gelassen hat, heroischer sein könnte, als sich todesmutig in jede noch so tödliche Todeswelle zu stürzen.

Als Regisseur betätigt sich Henry Yu, ein Schützling von Hotel Transsilvanien-Macher Genndy Tartakovsky. Könige der Wellen 2 soll Anfang 2017 erscheinen, allerdings nur fürs Heimkino.

Quelle: Sony Pictures Animation
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
19.08.2016 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 448 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der erste Teil ist einer meiner liebsten Animationsfilme. Hoffentlich kann der zweite Teil die Qualität halten. Die Tatsache, dass er allerdings gar nicht erst in die Kinos kommt, dämpft die Erwartungen dann doch etwas.

Forum Neues Thema
AnzeigeN