Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Clone Wars

News Details Reviews Trailer Galerie
Anakin in "Star Wars - The Bad Batch" dabei?

Surprise? Matt Lanter teast mehr Anakin Skywalker, neues "Bad Batch"-Video (Update)

Surprise? Matt Lanter teast mehr Anakin Skywalker, neues "Bad Batch"-Video (Update)
0 Kommentare - Mi, 28.04.2021 von S. Spichala
Anakin-Voicestar Matt Lanter teast mehr von Anakin Skywalker in mehreren Projekten, in Games oder für Lucasfilm Animation? Wo taucht die "Star Wars"-Ikone noch animiert wieder auf?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Surprise? Matt Lanter teast mehr Anakin Skywalker, neues "Bad Batch"-Video

++ Update vom 28.04.2021: Ob Anakin Skywalker in Star Wars - The Clone Wars in Star Wars - The Bad Batch in Erscheinung tritt, muss man wohl einfach abwarten. Die Serie steht jedenfalls schon fast vor der Haustür und entsprechend gibt es auch mal wieder Trailer-Nachschub. Beziehungsweise: Dieses Mal handelt es sich um ein Video, in dem nochmal zusammengefasst wird, wann wir welche Figuren das letzte Mal gesehen haben und unter welchen Umständen.

++ News vom 28.04.2021: Am 4. Mai startet Star Wars - The Bad Batch bei Disney+, ein Zufall, dass Matt Lanter ausgerechnet wenige Tage vorher über ein Comeback seines animierten Anakin Skywalker in "einigen Projekten" spricht? Zumal man am Star Wars Day sicher generell mit der einen oder anderen Überraschung rechnen darf - vielleicht ja auch bezüglich Star Wars - The Clone Wars!

Sind es noch unveröffentlichte Folgen von Star Wars - The Clone Wars, sind es neue Specials - oder tatsächlich ein Comeback von Anakin in The Bad Batch? Und sei es erst in Staffel 2 - oder gleich mehreres davon? Games kommen zwar auch infrage, doch es klingt durchaus so, als wäre bezüglich Lucasfilm Animation die kommende Animationsserie nicht die einzige Option.

Natürlich, Lanter darf über diese "einigen Projekte" nicht sprechen, die er nach dem Finale mit Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 noch für Lucasfilm Animation gemacht haben soll, wir werden es also abwarten müssen. Grundsätzlich sei er auch weiterhin immer bereit für Anakin, egal ob in Spielen oder eben etwas für Lucasfilm Animation.

Wir sind gespannt, was da kommen wird - in rund einer Woche sind wir vielleicht schon schlauer. Sicher ist bereits, dass in Star Wars - The Bad Batch neben der Clone Force 99 auch Fennec (Ming-Na Wen) aus Star Wars - The Mandalorian in animierter Form mit dabei sein wird, auch Bo-Katan (Katee Sackhoff) könnte - das wird noch gerüchtelt - auftauchen...

Erfahre mehr: #Streaming, #StarWars, #Disney+
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige