Anzeige
Anzeige
Anzeige

Swamp Thing

News Details Reviews Trailer
Ein Teaser zum Abschluss?

"Swamp Thing" mit End-Credit-Szene, "Supergirl" enthüllt S5-Gaststar (Update)

"Swamp Thing" mit End-Credit-Szene, "Supergirl" enthüllt S5-Gaststar (Update)
5 Kommentare - Di, 06.08.2019 von N. Sälzle
"Swamp Thing" endet auf kuriose Weise - mit einer End-Credits-Szene. "Supergirl" lacht sich derweil eine Schurkin für den Staffel-5-Auftakt an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 06.08.19: Das Finale von Swamp Thing Staffel 1 ist durch, und wie angeteasert, entwickelte sich in der letzten Folge so einiges, das Spannendes für eine zweite Staffel anteaserte und manches tragisch, aber auch schön zuende brachte. Die End-Creditszene bestätigte dann, was man schon länger als neue Entwicklung ahnte, und setzte damit einen deutlichen Cliffhanger. Ob und wo die Fans eine zweite Runde erleben werden, bleibt nun abzuwarten.

++ News vom 02.08.19: Ein wenig Salz in die Wunden der Swamp Thing-Fans? Wie Mark Verheiden via Twitter ankündigte, solle man bei der Finalepisode bis nach den End-Credits dran bleiben. Weshalb? Das müsse man schon selber sehen.

Die Serie dürfte somit mit einer End-Credits-Szene enden. Hoffen wir mal, dass die nichts Größeres für die Serie anteast, denn bekanntermaßen wurde Swamp Thing nach nur einer Staffel abgesetzt. Darüber hinaus teast Verheiden, dass man einige Auflösungen, ein paar Merkwürdigkeiten und vielleicht sogar ein paar Tränen erwarten sollte. Na, wenn das nicht vielversprechend klingt.

 

 

"Supergirl" bucht Gaststar

Während Swamp Thing bei DC Universe ein plötzliches Ende fand, geht es bei The CW mit Supergirl munter in die nächste Runde - und für die müssen schließlich auch Gaststars gebucht werden.

Jennifer Cheon Garcia (Arrow, The 100) wurde für eine Gastrolle in der Staffel-5-Premiere verpflichtet. Sie wird Midnight spielen, die Manifestation der Finsternis und eine mordlüsterne Gegnerin, die aus einem Gefängnis aus einer anderen Welt ausgebrochen ist. Nun will sie Rache an der Person üben, die sie dort hin gebracht hat.

 

 

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
06.08.2019 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Staffel 1 von Titans erscheint ja hierzulande auch auf DVD/Blu-Ray. Denke mal dass Swamp-Thing folgen wird.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
06.08.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@RickMarvel - das dürfte davon abhängen, was aus DC Universe angesichts von HBO Max wird. Titans läuft bei Netflix, aber schon die 2. Serie Doom Patrol hat noch keinen DE-Sender/Streamer. Ebenso nun Swamp Thing.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
02.08.2019 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Rick

Also ich denke das sie höchstens eine dvd/blu ray Veröffentlichung bekommt in Deutschland aber sicher bin ich mir nicht.

Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
02.08.2019 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gibt es Infos dazu oder kann mir irgend jemand sagen ob man diese Serie auch in Deutsch sehen kann bzw ob sie mal irgendwo in Deutsch s#zu sehen sein wird.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
02.08.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

So schade um swamp Thing endlich mal eine Serie die sich abhebt von anderen und dann so was.

Forum Neues Thema
AnzeigeY