Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zum Tag der Freundschaft

Sweete Sci-Fi: Trailer zum Animationsfilm "Ron läuft schief"

Sweete Sci-Fi: Trailer zum Animationsfilm "Ron läuft schief"
1 Kommentar - Mi, 09.06.2021 von S. Spichala
Gestern war der Tag der Freundschaft, ein Anlass, um den Coming of Age-Sci-Fi-Animationsfilm "Ron läuft schief" mit dem ersten Trailer und Poster zu beehren.
Sweete Sci-Fi: Trailer zum Animationsfilm "Ron läuft schief"

Eigentlich ist B*Bot ein cooler Roboterfreund für Kinder. Doch Barneys neuer Freund hat eine Fehlfunktion und bringt dadurch reichlich Chaos in sein Leben! Wie das aussieht, erfahrt ihr im ersten Trailer zu Ron läuft schief:

"Ron läuft schief" Trailer 1

Ein Poster gibt es gleich mit dazu, ihr findet es unten angehängt. Der Sci-Fi-Animationsfilm von Pixar-Veteran Jean-Philippe Vine startet am 21. Oktober in den deutschen Kinos.

Galerie
Quelle: 20th Century Studios
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
10.06.2021 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dachte am Anfang "Nein, danke", aber wurde dann besser und muss sagen, sieht amüsant aus und wäre was für eine Kinobesuch mit meine Kindern.

Forum Neues Thema
Anzeige