Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ron läuft schief

News Details Kritik Trailer
Zum Tag der Freundschaft

Sweete Sci-Fi: Trailer zum Animationsfilm "Ron läuft schief"

Sweete Sci-Fi: Trailer zum Animationsfilm "Ron läuft schief"
1 Kommentar - Mi, 09.06.2021 von S. Spichala
Gestern war der Tag der Freundschaft, ein Anlass, um den Coming of Age-Sci-Fi-Animationsfilm "Ron läuft schief" mit dem ersten Trailer und Poster zu beehren.

Eigentlich ist B*Bot ein cooler Roboterfreund für Kinder. Doch Barneys neuer Freund hat eine Fehlfunktion und bringt dadurch reichlich Chaos in sein Leben! Wie das aussieht, erfahrt ihr im ersten Trailer zu Ron läuft schief:

"Ron läuft schief" Trailer 1

Ein Poster gibt es gleich mit dazu, ihr findet es unten angehängt. Der Sci-Fi-Animationsfilm von Pixar-Veteran Jean-Philippe Vine startet am 21. Oktober in den deutschen Kinos.

Quelle: 20th Century Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
10.06.2021 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dachte am Anfang "Nein, danke", aber wurde dann besser und muss sagen, sieht amüsant aus und wäre was für eine Kinobesuch mit meine Kindern.

Forum Neues Thema
AnzeigeN