Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

T-1000 in "Terminator 5"

T-1000 in "Terminator 5"
3 Kommentare - Mi, 04.03.2009 von Moviejones
McG hat auf der WonderCon die Beteiligung von Robert Patrick in "Terminator 5" bestätigt. Wenn das nicht spannend klingt!

Auf der diesjährigen WonderCon war neben Watchmen und Star Trek auch Terminator - Die Erlösung ein ganz heißes Thema. Der Hype um den letztgenannten Film nimmt auch jeden Monat zu und immer konkretere Details kommen zum Vorschein. Der neueste interessante Fakt kommt dabei von Regisseur McG selbst und betrifft die Fortsetzung von Terminator - Die Erlösung. In Terminator 5 werden wir wohl ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten erleben.

Nachdem Schwarzenegger erst spät von McG für Teil 4 bestätigt wurde und dieser sogar noch mehr Dialog bekommen soll, ist McG bei Teil 5 weitaus redseliger. So soll Robert Patrick - der grandiose T-1000 aus Terminator 2 - Tag der Abrechnung! - eine Rückkehr in Terminator 5 erleben. McG hat dazu bereits mehrmals mit Patrick gesprochen und es liegen schon recht konkrete Pläne vor, wie Patrick in den Film eingebaut werden kann.

Im fünften Teil soll Patrick einen älteren Wissenschaftler spielen, dessen Forschungen zum nahezu unaufhaltsamen T-1000 führen. Hier treten Ähnlichkeiten zu Aliens - Die Rückkehr und Alien³ auf - wurde in Aliens der Androide Bishop (Lance Henriksen) vorgestellt, bekam es Ripley in Alien³ mit Bishops Schöpfer zu tun.

Na dann McG, wann geht's mit dem Dreh los?!

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.03.2009 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Fand das damals schon saugut gemacht...so als Bösewicht...er kann sein Aussehen anpassen...seine Verletzungen am Körper innerhalb kürzester Zeit wieder regenerieren. Ein furchteinflößender Bösewicht. Wäre echt cool ihn im 5. Streifen wieder zu sehen.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
04.03.2009 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ganz genau tim, besonders finde ich, dass es noch genug möglichkeiten für den T-1000 gibt mit dingen in seiner umgebung zu verschmelzen und sie als waffe zu nutzen.
der charakter hat noch potential und außerdem "wiedersehen macht freude"smile
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.03.2009 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das Duell T-1000 und T-800 ist zeitlos. Die Vorstellung den T-1000 erneut zu sehen, lässt einen total kribbelig werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY