Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf

News Details Reviews Trailer
Teen Wolf

"Teen Wolf" fordert tragisches Opfer - wen hat's erwischt und warum?

"Teen Wolf" fordert tragisches Opfer - wen hat's erwischt und warum?
0 Kommentare - Do, 20.03.2014 von R. Lukas
Vielen "Teen Wolf"-Anhängern sitzt der Schock noch in den Knochen, denn ein Hauptcharakter hat die Serie verlassen - hier gibt's die Details.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Weil doppelt besser hält, vorab noch mal die Warnung an alle Teen Wolf-Fans: Wer sich nicht spoilern lassen will, der lese hier nicht weiter! Nachdem das geklärt wäre, geht es auch gleich ans Eingemachte.

In der letzten US-Folge nahm die Fantasyserie von einer Hauptfigur Abschied. Die Rede ist von Werwolfjägerin Allison Argent (Crystal Reed), die einen denkbar dramatischen Abgang hinlegte, als sie bei einer Begegnung mit einem Oni tödlich verwundet wurde und in Scotts (Tyler Posey) Armen verstarb, nicht ohne noch eine kleine und überraschende Abschlussrede zu halten. Mehr wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten.

Über allem schwebt natürlich die große Frage nach dem Warum. Auch Reed selbst ist der Teen Wolf-Ausstieg nicht leicht gefallen, es war aber ihre eigene Entscheidung. In kreativer Hinsicht hätte sie ein paar Dinge lieber anders gemacht, außerdem wollte sie andere Bereiche von Film und TV entdecken, in andere Rollen schlüpfen. Nach drei Staffeln hatte Reed einfach das Gefühl, ihrem Charakter nichts mehr geben zu können. Gleichwohl ist sie der Serie unendlich dankbar für das, was sie ihr ermöglicht hat.

In den USA steuert Teen Wolf Staffel 3, die bei uns noch keinen Starttermin hat, schnurstracks aufs Finale zu. Ende des Jahres soll es dann mit der 4. Staffel weitergehen.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY