Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
"Terminator Genisys" Poster

"Terminator Genisys" Motion Poster da - Trailer kommt Donnerstag (Update)

"Terminator Genisys" Motion Poster da - Trailer kommt Donnerstag (Update)
68 Kommentare - Do, 04.12.2014 von Moviejones
Nicht erschrecken, Poster hat seinen eigenen Kopf. Für "Terminator Genisys" ist ein Motion Poster aufgetaucht, kurz bevor es in einem Tag den ersten Trailer gibt.

Update: Eine hitzige Diskussion, die sich schon im Vorfeld des Terminator Genisys-Trailers entspinnt. Und damit es gleich noch mehr zu Diskutieren gibt, hier das Appetithäppchen für den Trailer!

++++++++

Paramount Pictures hat ein Motion-Poster für Terminator Genisys veröffentlicht, der uns an diesem Donnerstag mit einem ersten Trailer beeindrucken will. Das Studio bestätigte bereits erste diesbezügliche Gerüchte, dass der Trailer definitiv diese Woche erscheint. Nach Jurassic World und Star Wars - Das Erwachen der Macht, die schon vergangene Woche gut vorgelegt haben, wird sicherlich auch der Trailer zu Terminator Genisys die Fans überall auf der Welt zu Diskussionen anregen.

In Terminator Genisys wird der Fokus auf Sarah Connor gelegt und wie sie von einem Terminator, Modell T-800, aufgezogen wird, nachdem ihre Eltern umgebracht worden sind. Dabei greift der Film auch auf Szenen aus den ersten beiden Teilen Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung zurück, indem der Film diese neu inszeniert und damit eine Verbindung zu den alten Filmen schafft.

Neben Arnold Schwarzenegger spielen auch Jason Clarke, Emilia Clarke, Jai Courtney, J.K. Simmons, Dayo Okeniyi, Byung Hun Lee und Matt Smith in Terminator Genisys mit, der unter der Regie von Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom) entsteht. In Deutschland wird der Kinostart am 9. Juli 2015 erfolgen.


Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.12.2014 22:04 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier der Trailer in HD
http://www.terminatormovie.com/

Und ich muss sagen ich bin begeistert!

Die Zukunft sieht aus wie bei T1 und T2.
Die Szenen in den 80ern und später geben mMn auch die Atmosphäre der ersten beiden Filme wieder.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der "junge" T-800 der sieht noch nicht überzeugend aus, aber mal abwarten
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.12.2014 21:47 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ArneDias

Beide sind 360p. Wo ist der HD Trailer? Irgendwie finde ich es nicht?

Schon erledigt https://www.youtube.com/watch?v=C23-JJCHC98
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.12.2014 20:27 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hier ist der Trailer in HD Sry für die schlechte Qualität beim Link zuvor.

https://www.youtube.com/watch?v=25YTRwOjTCg&app=desktop

Schwarzenegger selbst hat gerade folgendes getwittert: Terminators don’t wait for timelines. They create them. I’m back. Watch the @Terminator trailer now
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.12.2014 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
In 360p - verarschen?? Das kann unmöglich eine offizielle Veröffentlichung des Trailers sein. Den hat irgendjemand vorher schon in die Finger bekommen.
Die Bildqualität geht für mich gar nicht, ich habe den Trailer nach 15 Sekunden abgebrochen. Da warte ich lieber auf die offizielle Veröffentlichung in HD-Qualität.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.12.2014 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bis 22 Uhr? Tz! Wer sind wir denn das wir noch so lange warten müssen? Von daher........

HIER IST DER TRAILER!!

https://www.youtube.com/watch?v=25YTRwOjTCg&app=desktop
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.12.2014 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
http://www.kinobox.cz/clanek/9636-terminator-genisys-prvni-fotky-z-chystaneho-traileru-jeho-popisin 2 Stunden und 15 Minute ist es soweit!

Ich denke den Trailer sehen wir zuerst hier

http://www.terminatormovie.com/livingonesheet/#close
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2014 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@sid
Das war mir tatsächlich entgangen. Danke für die Info! smile

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.12.2014 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Jepp, aber wir müssen noch bis 22 Uhr Geduld haben ;).
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2014 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hab ich irgendwas nicht richtig verstanden? Gestern hier es der Trailer kommt morgen...Heute ist doch Morgen oder?! Ja was denn nun...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DanielM : : Moviejones-Fan
04.12.2014 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.14 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Kinofreund088: Steht doch im Trailer: "Tomorrow he will return" und anschließend "World Trailer Premiere" ;)
Also kommt wohl morgen der richtige Trailer.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
04.12.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Kann mir mal jemand helfen?

Soll dieser kurze Miniteaser schon der groß angekündigte Trailer sein?
Wenn das schon alles war, dann gute Nacht.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
04.12.2014 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
einen Hut für Trench für den Mut sich sooo Weit vor zu wagen... auch wenn die Disskussion letztendlich sehr ausufernd und unnötig war... auch was alle anderen mit Diskutierer angeht...

Und einen Hut für Jericho für die weisheitlichen Worte der Schlichtung...!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
04.12.2014 07:50 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
COOOL

Ich will jetzt mehr davon...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
theMagician : : Criminal
04.12.2014 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Vielleicht hat Shalva recht und es ist nicht sein Arm sondern der von einem Terminator.

@Gerüchte über Terminator Fan Forum
Ich habe jetzt mich durch die Kommentare gekämpft und sie gelesen (ab der 2ten Seite fast nur noch überflogen) und war wirklich, (wie sag ich es ohne jemandem auf die Füsse zu tretten?), gelangweilt.

1. Ich kann nicht verstehen warum solche Themen und Unterhaltungen immer so ausarten müssen? Ich wollte mich im Forum gerne mit gleich gesinnten unterhalten aber es fühlte sich an wie Streit auf dem Schulhof, bei dem jeder unbedingt Recht haben muss.

Ich will niemanden direkt angreifen aber ich muss jetzt mal Dampf ablassen.

2. Wenn jemand behauptet das er in irgendeinem Fan Forum ist und jemanden kennt der das Drehbuch kennt und auch Bilder und Szenen Beschreibungen, dann glaube ich das sowieso nicht, weil mich das immer an den Satz aus Die üblichen Verdächtigen erinnert. "Jemand kennt einen der einen anderen kennt der mal für Keizer Soze gearbeitet hat."

Das ist total unglaublich. Und warum? Weil das ganze nicht im Keim erstikt wurde (welches Internet Fan Forum ist es nun?) sondern noch weiter Öl ins Feuer gegossen wurde.

3. Wenn sich jemand mit solchen Infos wichtig machen will dann ignoriert die Person doch einfach. Und wenn die entsprechende Person auch mal seine eigenen Worte ließt dann sollte sie auch merken wie wenig Glaubwürdigkeit man besitz je mehr man darauf drängt das man die Wahtheit sagt.

Dieses ganze Forum hatte schon was mit einer Verschwörungstheorie zu tun.

Mein Kopfkino lief so ab:

Unbekannter Mann behauptet: "Psst ey. Ich habe das Drehbuch von Terminator - Gensys gelesen. Ist im Internet."

Alle anderen sagen: "Ach geh fort. Das stimmt nicht."

Unbekannter Mann: " Doch man ist die Wahrheit. Ich kennen das Drehbuch."

Alles anderen fragen: "Wo denn?"

Unbekannter Mann: " Kann ich nicht sagen . Ist ein Geheimnis. Aber ich kennen Jemanden der jemand anderen kennt und der hat Arnie in einer schwarzen Lederjacke gesehen."

Alle anderen glauben es ihm nicht und er dreht irgendwann durch und verschwindet ohne eine Spur von der Bildfläche.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.12.2014 01:03 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der Teaser ist ja schon mal genial!

Man ist hier was los, da bin ich mal 1 Teag nicht online und dann geht hier sowas ab.
Dabei hätte ich Trenchs und eure Diskussionverhindern können :-D

Ich muß Trench sowohl Recht als auch Unrecht geben.
Unrecht weil der Typ in deinem hoch speziellen Forum mit Sicherheit nicht das Skript gelesen hat, sonst wäre es schon längst irgendwie ins Netz gekommen!

Aber er hat Recht mit dem Großteil der Inhaltsangabe!
Vieles von Trenchs "exklusiven" News standen in der Entertainment Weekly und anderes findet man auf einschlägige US Filmseiten.
Trenchs Kumpel hat einfach News welche er auf verschiedenen Seiten und Magazine gelesen hat zusammengefasst und im Terminatorforum gepostet.

@Trench
Ich glaube wenn du deine Aussagen als Infos von einem User angegeben
hättest, der angeblich das Skript gelesen hat, formuliert hättest, wäre
der Streit hier gar nicht entstanden.
Denn mal im Ernst ob mit oder ohne deine Quellenangabe, weißt du
genauso wenig wie wir, ob dein Kumpel wirklich das Skript las oder nur
ein Aufschneider ist,oder hast du das Skript selber gesehen?
Und auch wenn ja, woher weißt du das es echt ist?

Ich habe damals auch gedacht ich wäre an das geleakte Transformer 4
Skript gekommen, später stellte sich heraus, dass das Skript zwar ein
echtes Skript war, aber von Bay abgelehnt wurde und somit vom Writer
ins Netz gestellt wurde.
Und leider muß ich sagen, dass dieses Skript um klassen besser war als
der uns bekannte T4 Film.

Letztendlich wissen wir erst im Sommer nächsten Jahres wie T5 wird!
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY