Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
"Terminator Genisys" Poster

"Terminator Genisys" Motion Poster da - Trailer kommt Donnerstag (Update)

"Terminator Genisys" Motion Poster da - Trailer kommt Donnerstag (Update)
68 Kommentare - Do, 04.12.2014 von Moviejones
Nicht erschrecken, Poster hat seinen eigenen Kopf. Für "Terminator Genisys" ist ein Motion Poster aufgetaucht, kurz bevor es in einem Tag den ersten Trailer gibt.

Update: Eine hitzige Diskussion, die sich schon im Vorfeld des Terminator Genisys-Trailers entspinnt. Und damit es gleich noch mehr zu Diskutieren gibt, hier das Appetithäppchen für den Trailer!

++++++++

Paramount Pictures hat ein Motion-Poster für Terminator Genisys veröffentlicht, der uns an diesem Donnerstag mit einem ersten Trailer beeindrucken will. Das Studio bestätigte bereits erste diesbezügliche Gerüchte, dass der Trailer definitiv diese Woche erscheint. Nach Jurassic World und Star Wars - Das Erwachen der Macht, die schon vergangene Woche gut vorgelegt haben, wird sicherlich auch der Trailer zu Terminator Genisys die Fans überall auf der Welt zu Diskussionen anregen.

In Terminator Genisys wird der Fokus auf Sarah Connor gelegt und wie sie von einem Terminator, Modell T-800, aufgezogen wird, nachdem ihre Eltern umgebracht worden sind. Dabei greift der Film auch auf Szenen aus den ersten beiden Teilen Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung zurück, indem der Film diese neu inszeniert und damit eine Verbindung zu den alten Filmen schafft.

Neben Arnold Schwarzenegger spielen auch Jason Clarke, Emilia Clarke, Jai Courtney, J.K. Simmons, Dayo Okeniyi, Byung Hun Lee und Matt Smith in Terminator Genisys mit, der unter der Regie von Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom) entsteht. In Deutschland wird der Kinostart am 9. Juli 2015 erfolgen.


Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
03.12.2014 12:06 Uhr | Editiert am 03.12.2014 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@shalva

Ich mache dem MJ Team auch keinen Vorwurf. Paramount hält sich mit Infos ja sehr bedeckt. Nur als Fan ärgert mich diese Beschreibung.

Nun ich kenne das Skript vom Film. Klar der finale Film kann anders aussehen als das Skript aber im Film wird viel zu viel los sein als das man Szenen oder Drehtage für sowas aufwendet. Außerdem wollte ich auch nochmal den Leuten ins gedächtnis holen das es diese Szenen schon in T2 gab stichwort Onkel Bob.

Es ist aber definitiv falsch wenn man schreibt das der Fokus auf Sarah Connor liegt wie sie vom Terminator groß gezogen wird.

Jetzt aber zu den Spoiler Infos smile

[spoil]Der Film spielt in 3 Zeitebenen. 2029 (Zukunft), 2017 (Gegenwart) und 1984 (Vergangenheit). 1984 wird soviel los sein, viel mehr als im Cameron Terminator Film. Die "Pops" Geschichte dient für 2 Zwecke:
1. Es soll den alten Arnold Terminator erklären. Es gibt eben schon einen Terminator in Sarahs Kindheit, der Sarah vor einem bösen Terminator rettet der gerade ihre Eltern getötet hat. Deshalb ist der 1984 Arnold halt eben älter. Wobei Arnolds Alter im Film mit 2 Zeitsprüngen erklärt wird. Einmal eben von Vor-1984 bis 1984. und dann altert er nochmal von 1984 bis 2017.

2. Sarah Connor ist nicht die Sarah aus dem 1 Terminator film. Da war Sie ja schüchtern und wußte noch nix von Terminatoren. Die Sarah Connor in Genesiys weiß genau was im Jahr 1984 passiert, sprich das ein Terminator aus der Zunkunft Jagd auf Sie machen wird. Sie hatte Jahre/Jahrzehnte Zeit um sich auf die Ankunft des Terminators im Jahr 1984 vorzubereiten, das weiß Sie vom T800.

Das einzige was ich denke ist, dass Sarah Kyle Reese in einer Flashback Szene erklärt was in ihrer Kindheit passiert ist. Ich denke aber sie wird das im Film eher erzählen als das man Bilder/ Szenen sieht.

Speziell 1984 ist komplett anders als in Camerons Film. Ich könnte dir sagen was da passiert aber das wäre dann schon ein ziemlich massiver Spoiler.

Der Film wird mehr Action haben als T3, wenn man alles so umsetzt wie es im skript steht. Es wird wahrscheinlich der spektakulärste Terminator Film bisher. Frage ist natürlich ob die Charakterentwicklung und die Story nicht auf der Strecke bleiben aber die Strategie von Paramount ist auf jeden einen bombastischen Actionkracher zu präsentieren. Wie gesagt mehr Action als in T3.[/spoil]
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.12.2014 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@trench

Also ich gehe einfach mal davon aus, dass MJ eine grobe Inhaltsangabe über den kommenden Film gemacht hat. Ob wir es auch wirklich so sehen werden, wie der Terminator die kleine Sarah aufzieht, kann man ja noch nicht sagen. Die Umsetzung im Film kann ganz anders aussehen.

Aber wenn Du es viel besser kannst als MJ, dann benutze doch die Spoilerfunktion und kläre uns auf! Warum ist es deiner Meinung nach eine falsche Inhaltsbeschreibung von MJ ? ? ?


@Trailer

Ich freue mich einfach! So neugierig wie beim Star Wars Teaser bin ich zwar nicht, aber doch schon neugieriger als beim JW Trailer!
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
03.12.2014 11:16 Uhr
1
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das mit den ganzen Trailern ist echt klasse.

Hier noch eine Info:

Auf dieser offiziellen Webseite gibt es einen Countdown für den Trailer:
http://www.terminatormovie.com/livingonesheet/#close

Aktuell ist es noch 1 Tag und 11 Stunden smile

@moviejones
Sorry aber ich muss hier echt mal für Aufklärung sorgen. Zitat: "In Terminator Genisys wird der Fokus auf Sarah Connor gelegt und wie sie von einem Terminator, Modell T-800, aufgezogen wird, nachdem ihre Eltern umgebracht worden sind."

Das ist Unfug! Ich verstehe ja, dass es bisher wenig Infos über den Film gibt aber das ist wirklich eine falsche Inhaltsbeschreibung. Da wundert es mich nicht wenn manche leute den film negativ sehen. Wenn ich das so lese, ohne die Kenntnisse die ich über den Film habe, hätte ich mir gedacht was soll dieser Müll. Das klingt ja nach einem Familienfilm, freigegeben ab 6 Jahren, wo eine Maschine ein kleines Mädchen großzieht.

Ich versuche das mal so zu verdeutlichen. In T2 gibt es ja die Szenen mit John Connor und Onkel Bob (dem T800). Da ist der Terminator ja auch schon eine Vaterfigur für den jungen john Connor was von Sarah Connor in einer Szene auch so kommentiert wird. Aberin Genisys gibt es keine filmischen Szenen/Bilder wie Sarah Connor vom T800 aufgezogen wird!

Ich bin gerne bereit euch zu erzählen was es denn mit dieser "Pops" Geschichte genau auf sich hat, das ist echt kein großer Story Plot Punkt. Ich kann euch eine private Nachricht schicken oder ich schreib das unter die News natürlich mit Spoilerfunktion.

Aber so könnt ihr das echt nicht bringen weil es absolut falsch ist und als Terminator Fan ärgert mich das. Könntet ihr da bitte, bitte in Zukunft etwas anderes reinschreiben als Inhaltsangabe. Es geht im Film wie in bisher jeden Terminator Film um den Kampf Menschen gegen Maschinen. John Connor und seine Widerstandsbewegung gegen Skynet. Nur diesmal findet das ganze in mehreren Zeitebenen statt.

Seid mir nicht böse aber diese Inhaltsbeschreibung finde ich eine Katastrophe.

Ansonsten klar, herrscht eine Riesen Vorfreude bei mir und der ständige Blick auf den Countdown. Freu mich auf den Trailer und auf die Diskussionen. Hoffentlich sind die Spezialeffekte auf einem Top Niveau, Effekte wie im Jurassic World Trailer kann sich die Promotion wirklich nicht erlauben.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.12.2014 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Drei Trailer zu drei sehr bekannten popkulturellen Filmreihen. Es ist wirklich Weihnachtszeit^^ Man stelle sich nur vor jetzt käme die Tage auch noch ein weiterer Film einer großen Filmreihe in die Kinos, das wäre ja der Wahnsinn! laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2014 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Ich bin alt und vergesslich. Also nochmal: NOCH NIE gabe es so viele wichtige Blockbuster Trailer auf einmal! ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
03.12.2014 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Naja, ob der Film was taugt?
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.12.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.040 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Das ist die Vorweihnachtszeit, mich würde es nicht wundern, wenn uns in den nächsten zwei Wochen noch einige Kracher erwarten. Erinnere dich mal an Weihnachten 2011, da kamen in einer Woche glaube ich 5-6 Trailer zu den Blockbustern von 2012.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2014 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Innerhalb weniger Tage erscheinen die ersten Trailer zu den neuen Teilen von gleich 3 der größten Filmreihen...Jurassic World...Star Wars und nun Terminator! Unglaublich!
Bisher haben mich die beiden ersten Exemplare neugierig auf die fertigen Filme gemacht. Ich hoffe nun inständig, dass der "Stählerne" nachziehen kann!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY