Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Schwarzenegger vergleicht "Terminator 5" mit "Terminator 2"

Schwarzenegger vergleicht "Terminator 5" mit "Terminator 2"
42 Kommentare - Di, 18.03.2014 von R. Lukas
Fit wie eh und je: Arnold Schwarzenegger kommt bei "The Legend of Conan" und "Terminator 5 - Genesis" ins Plaudern.

Noch ist Arnold Schwarzenegger voll im Sabotage-Modus, aber nicht mehr lange. Wie er Collider verriet, steht er ab Ende April wieder als Terminator vor der Kamera, denn dann starten in New Orleans die Dreharbeiten zu Terminator 5 - Genesis. Arnie fühlt sich geehrt, dass man ihn nach so vielen Jahren zurückhaben wollte, genau wie bei Twins 2 und The Legend of Conan. Das findet er alles andere als selbstverständlich.

Körperlich habe er sich in Form gehalten, daher wussten die Macher von The Legend of Conan, dass man ihn immer noch zehn Stunden pro Tag das Schwert schwingen, auf Pferden reiten und all die anderen Dinge machen lassen kann. So etwas, glaubt Schwarzenegger, sei äußerst ungewöhnlich, vor allem in seinem Alter. Normalerweise werde man da nicht als Held, sondern eher als Bösewicht gebucht. Aber wenn man nur selbst daran glaube, dass man es schaffen kann, könne man auch andere Leute dazu bringen, es zu glauben.

Ob Terminator 5 - Genesis eine PG-13-Freigabe oder ein R-Rating bekommen soll, weiß er nicht, auch nicht, ob es bei diesem Filmtitel bleibt. Hier verweist er auf Sabotage, das anfangs noch Ten hieß. Heutzutage werde eben alles getestet und Titel ausgetauscht, um den richtigen zu finden. Was Schwarzenegger aber schon sagen kann, ist, dass Terminator 5 - Genesis das gleiche Feeling haben wird wie Terminator 2 - Tag der Abrechnung. Er verspricht einen großen Film mit Hardcore-Action und tollen, aber nicht übertriebenen visuellen Effekten, nicht wie Thor 2 - The Dark Kingdom, obwohl der Regisseur derselbe sei (Alan Taylor, Anm. d. Red.).

Und Arnie zieht es auch zurück ins Komödienfach, nämlich mit Twins 2. Dort soll es dann wieder lustiger zugehen. Als erstes ist aber Terminator 5 - Genesis an der Reihe, das am 9. Juli 2015 in den deutschen Kinos erscheint.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
19.03.2014 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja da gebe ich dir schon Recht naja ich würds einfach abhaken bringt doch nix
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2014 21:58 Uhr | Editiert am 19.03.2014 - 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@AlexanderDeLarge
Es geht doch nicht darum welcher Film besser ist, sondern um die
Unterstellungen von Eastwood, welche mich aufregen.
Stell dir vor du antwortest auf einen User und ein anderer User (hier
Eastwood) unterstellt dir etwas, was du gar nicht so geschrieben hast.
Wenn du jedoch darauf hinweist das er deinen Kommentar falsch
verstanden hat und ihn noch mal lesen soll, wird dieser User persönlich.
Ich finde man soll Fehler eingestehen, gerade wenn man jemanden etwas
falsches unterstellt.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
19.03.2014 21:48 Uhr | Editiert am 19.03.2014 - 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Kommt mal alle wieder runter. Wenn der Jim Knopf wüsste was er hier für ne Kettenreaktion ausgelöst hat^^ Ich kann beide Seiten nachvollziehen und mag beide Filme. Der erste war origineller da was völlig neues und der Zweite halt gewaltiger und teurer und auch originell. Beide gehören zu meinen Lieblingssfilmen und sind Meisterwerke und jeder kann für sich selbst entscheiden welcher besser für ihn ist. Ich fand früher immer den zweiten besser mitlerweile schaue ich aber irgendwie doch lieber den ersten. Liegt vlt auch daran dass ich den zweiten in und auswendig kenne und cirka 20 Mal geshen hab den ersten bisher vlt 5 mal. Beleidigen und Streit suchen bringt doch nichts aber natürlich darf man heisse und heftig geführte Diskussionen führen solange keiner ausfällig wird. Ich freue mich langsam doch etwas mehr auf den fünften Teil und hoffe das etwas doch völlig unerwartets kommt und Arnie doch wesentlich besser eingebaut wird als man jetzt denkt.
Zu James Cameron:Wer South Park kennt weiss das er sogar die menschliche Messlatte angehoben hat^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2014 21:44 Uhr | Editiert am 19.03.2014 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Eastwood
Wo warst du sachlich?

Als du Moby unterstellt hast er würde

künstliche Streit und Provokation (@MobyDick) bringen soll.

Als du mir unterstellt hast

Finds immer ein bisschen anstrengend, wenn Menschen meinen die einzig wahre Meinung zu haben bzw. bestimmen zu dürfen, wann man ein wahrer Fan ist und wann nicht.

und

arrogant

Ich dagegen hatte dich sachlich darauf hingewiesen meinen Kommentar genau zu lesen, da ich auf ein Kommentar eines anderen Users geantwortet hatte und dies sogar nicht ganz ernst, daher mit Smileys

Anstatt dies zu tun hast du mir unterstellt ich hätte keine Smileys gesetzt, obwohl sie da sind, was mich überzeugte das du tatsächlich nicht die Kommentar genau liest.
Und wenn jemand auf Kommentare antwortet ohne sie gelesen zu haben und scheinbar nur provozieren will, ist das in meinen Augen trollen.

Also war meine Behauptung einfach eine logische Schlussfolgerung aus deinen Kommentaren und daher sachlich.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.03.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@jerichocane
Im Gegensatz zu dir, schreibe ich sachlich. Du wurdest von Anfang an persönlich. Aber das hat hier was zu suchen?
Du erzählst davon, du seist schon so alt.
Von deinem Schreibstil, deiner Art und wie du mit mir umgehst, kommst mir jedoch noch sehr jung vor.
Das Alter, sagt halt nichts über geistige Reife aus.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2014 21:27 Uhr | Editiert am 19.03.2014 - 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Eastwood
@jerichocane
Dir scheint das Internet nicht gut tu tun, wenn du von Trollen redest.
Schau mal lieber etwas weniger Filme und geh mal an die frische Luft.
Vielleicht schreibst du dann auch nicht mehr solch einen Unsinn.


Und schließe nicht von dir auf andere!

Ich habe dich nur darauf hingewiesen, das du dich geirrt hast im Bezug darauf, das ich behauptet hätte die einzig wahre Meinung zu haben, was du mir ja unterstellt hast. Darauf hin hast du begonnen, weiterhin mir dies zu unterstellen.
Außerdem hast du begonnen persönlich zu werden in dem du mir arroganz unterstellt hast, nur weil ich dir sagte du solltest meinen Kommentart erst lesen bevor du was behauptest.
Das du meinen Kommentar nicht richtig gelesen hast, kann jeder bemerken (hat sogar jemand nämlich Moby), da du scheinbar sogar beim zweiten Lesen die Smileys nicht gesehen hast.
Und dann anstatt Manns genug zu sein und einzugestehen das du mich falsch verstanden hast, denn das ist der Fall, noch zu schreiben ich sollte noch mehr Smileys reinsetzen (was sehr arrogant und verachtend klingt).
Und ja ich stehe dazu das ich deine stichelnde Art hier als Trollen sehe.

Also werde erst mal erwachsen und lese dir deine eigenen Kommentare durch, dann merkst du wer wohl frische Luft benötigt.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.03.2014 21:16 Uhr | Editiert am 19.03.2014 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@jerichocane
Dir scheint das Internet nicht gut tu tun, wenn du von Trollen redest.
Schau mal lieber etwas weniger Filme und geh mal an die frische Luft.
Vielleicht schreibst du dann auch nicht mehr solch einen Unsinn bzw. erkennst, dass du die ganze Zeit von dir selber schreibst.
Denn ich bin im Gegensatz zu dir nie persönlich geworden. Also sobald dein Hirn wieder mit Sauerstoff versorgt ist denk mal drüber nach, wer im virtuellen Raum als Troll seine Aggressionen rauslassen muss.
"Chill mal" ;)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
19.03.2014 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich denke ich kann hier etwas Licht ins dunkeln bringen! mit meinen 28 Jahren bin ich zwar nicht der älteste aber auch nicht der jüngste Filmliebhaber hier. Und ich muss ganz klar sagen, das es sich bei [spoil]Terminator 2 [/spoil] immer noch um den besten Teil der Reihe handelt [spoil]wink T1 wird auch noch akzeptiert wink [/spoil]

Für mich ist der erst genannter sogar mein absoluter Lieblingsfilm. Ende! da las ich nichts dran kommen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2014 20:30 Uhr | Editiert am 19.03.2014 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Eastwood
Das war ja klar anstatt zuzugeben das du dich geirrt hast, da hier alles
schwarz auf weiß sthet versuchst du weiter zu provozieren, und DAS
nenne ich TROLLEN.

Für mich ist die Sache hier erledigt, da du scheinbar Fehler nicht
eingestehen kannst oder willst.
Mir scheint es manchmal das du MJ nur zum Frust ablassen nutzt, nicht
mehr und nicht weniger.

Also viel Spaß mit deiner nächsten Troll Antwort

[spoil] :-) :-D ;-D wink
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.03.2014 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@jerichocane
Wenn du mit "Troll" meinst jemand der meint immer recht zu haben und dies auf primitive Art und Weise ausdrückt, dann scheinst du wohl der Obertroll zu sein ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Eastwood
Da du ja bekanntlich wohl deine Brille nicht auf hattest, und mich es anko..t, wenn jemand was unterstellt hier mein post
Momentmal nur damit wir etwas klar stellen. Für jeden "wahren" Terminator Fan ist der erste Originale Terminator der Beste Film der Reihe und mMn auch der beste Cyborg/Roboterfilm den es gibt. Der zweite war zwar gut, kam aber an Teil 1 nie ran ;-D (Dies ist ein lachender augenzwinkernder Smiley, vllt. kennst du ihn nicht?)
Vorallem war ich schon Terminator Fan da war Rotschi noch eine Träne im Auge seines Vaters :-D


Dies ist eine 1:1 Kopie meines Kommentars, also bitte ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, bevor du trollst !
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.03.2014 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
@Jericho:

Vielen Dank für den Hut :-) Ist schon wirklich seltsam im Moment wie deckungsgleich wir bzgl Terminator ticken wink

@Eastwood:

Auch hier muß ich Jericho recht geben, es wirkt wirklich ein bißchen als würdest du die Posts nicht zu Ende lesen. Denn wenn du meinen Post zu Ende gelesen hättest, wüßtest du, dass ich schlußendlich sage, dass es Geschmackssache ist, welcher Teil wem besser gefällt. Mir persönlich gefällt der erste besser, man sollte ihn nur nicht als billigen B-Movie abkanzeln (was Han im Grune genommen nicht ganz so drastisch ausgedrückt hatte, aber man könnte es so interpretieren), aber der zweite ist auch sehr gut.
Kein künstlicher Streit und keine Provokation, nur eine Antwort eines T1 Fans auf einen Kommentar seitens eines T2 Fans.
Wenn du das als Provokation verstehst, solltest du dich vielleicht von Eastwood in Bronson umbenennen (Dies kannst du gerne als eine Provokation mit Zwinker-Smiley verstehen) "Smiley fehlt hier wohlweislich"
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.03.2014 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@jerichocane
Ich weiß zwar nicht was dein arrogantes "du solltest mal besser lesen" soll, aber genau das meinte ich.
Kann ich deswegen nur zurück geben, dass du dein eigenen Kommentar nochmal durchlesen solltest. Nach diesem Satz, hast du nämlich kein Smilie angehängt. Erst im nächsten, der mit der anderen Aussage nichts mehr zu tun hatte (wer ein richtiger Fan ist und welcher Teil besser ist, ist nicht das selbe).
Also immer schön locker bleiben und dein geschriebenes schön mit mehr Smilies ausstatten, damit es da keine Missverständnisse gibt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2014 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Eastwood
Zum Thema wahre Fans
Und trotzdem bin ich ein sehr großer Terminator Fan (Verweis an jerichocane).

Finds immer ein bisschen anstrengend, wenn Menschen meinen die einzig wahre Meinung zu haben bzw. bestimmen zu dürfen, wann man ein wahrer Fan ist und wann nicht.


Du solltest erstmal alle Kommentare genau lesen bevor du jemanden etwas vorwirfst was nicht stimmt, denn ich bezog mich mit meinem Kommentar auf Zombihunters Kommentar
Okay...über Geschmack lässt sich streiten, aber für einen "WAHREN" Terminator-Fan ist dies der BESTE der ganzen Reihe!
daher auch mein Smiley hinter der Bemrkung.

Also erst lesen, bevor du jemanden etwas vorwirfst!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.03.2014 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich habe beide Teile oft genug angesehen (Verweis an MobyDick) und für mich ist aus den von Han genannten Gründen auch T2 der bessere Film.
Und trotzdem bin ich ein sehr großer Terminator Fan (Verweis an jerichocane).

Finds immer ein bisschen anstrengend, wenn Menschen meinen die einzig wahre Meinung zu haben bzw. bestimmen zu dürfen, wann man ein wahrer Fan ist und wann nicht.
Das nennt man halt "unterschiedliche Geschmäcker".
Die einen sagen auch Alien 1 ist der absolute wahre Teil und andere empfinden widerrum Teil 2 als das Optimum.
Jeder wie er meint. Hauptsache, wir sind alle Fans vom gleichen. Deswegen keine Ahnung, was dieser künstliche Streit und Provokation (@MobyDick) bringen soll.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN