AnzeigeN
AnzeigeN

The Alienist - Die Einkreisung

News Details Reviews Trailer
Daniel Brühl ermittelt wieder

"The Alienist" Staffel 2: Erster Trailer & Start für "Angel of Darkness"

"The Alienist" Staffel 2: Erster Trailer & Start für "Angel of Darkness"
0 Kommentare - Fr, 22.05.2020 von S. Spichala
"The Alienist" von TNT läuft hierzulande bei Netflix, das lässt hoffen, das der US-Start im Juli auch für Netflix zeitnah gilt. Hier der erste Trailer zur neuen Season "Angel of Darkness".

Eigentlich ist The Alienist eher etwas für die Herbsttage, doch wer im Sommer zu Hause hocken muss, dem kommt die Fortsetzung der Thrillerserie mit Daniel Brühl im Juli ja vielleicht gerade recht. Die erste Staffel mit dem Untertitel Die Einkreisung war schon cool, nun geht es mit Angel of Darkness weiter. Klingt schön finster, und das ist auch der erste Trailer!

"The Alienist" Season 2 Trailer 1

In den USA startet die neue Season von The Alienist am 26. Juli bei TNT, mit viel Glück landet sie zeitnah dann auch bei Netflix, wo die erste Staffel zu sehen war. In Staffel 2 kehren neben Brühl als Dr. Lazlo Kreizler auch Luke Evans und Dakota Fanning in ihre alten Rollen zurück. Letztere hat als Sara Howard derweil eine eigene Detektei eröffnet, während ersterer, John Moore, zum New York Times-Reporter avanciert ist. Im neuen Fall geht es um verschwundene Babys, und mal wieder drängt die Zeit...

Vor dem Trailer erschien bereits ein kurzer Teaser, ihr findet ihn unten angehängt. Freut ihr euch auf den neuen Fall von The Alienist?

Quelle: TNT
Erfahre mehr: #Netflix, #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN