Anzeige
Anzeige
Anzeige
Matt Reeves stimmt aufs Panel ein

"The Batman": Logo, Poster & Bilder + Trailer Batman-Spiel "Gotham Knights" (Update)

"The Batman": Logo, Poster & Bilder + Trailer Batman-Spiel "Gotham Knights" (Update)
11 Kommentare - So, 23.08.2020 von S. Spichala
Am 22. August ist die DC FanDome mit den großen DC-Filmen am Start, "The Batman" natürlich als Highlight mit dabei. Darauf stimmt Matt Reeves nun schon einmal mit einem Logo und Poster ein!

++ Update vom 23.08.2020: Nachdem sie schon geleakt wurden, sind jetzt auch die drei neuen Bilder zu The Batman offiziell anzuschauen:

Zudem wurde ein weiteres Game angekündigt von Rocksteady für 2022: Killing the Justice League! Und wer bekommt diese Mission? Die Suicide Squad! Und wo? In Metropolis!

++ Update vom 22.08.2020: Die Auflösung ist da, das neue Batman-Videospiel heißt Gotham Knights! Und wird 2021 erscheinen. Hier der Trailer und ein längerer Clip, ganz unten findet ihr zudem einen Tweet zu einer neuen Comicreihe mit einem wohl auch neuen Batman.

++ Update vom 21.08.2020: Bekanntlich gibt es ein TBA-Panel bei der DC FanDome, könnte es sich hierbei um ein neues Batman-Spiel handeln, fragten wir uns schon früher. Ein Rätsel-Twitter-Account ließ die Fans die letzten Tage auch fröhlich einen Kurzteaser erspielen, der auf das geheime Belfry-Headquarter im alten Wayne-Tower hinwies. Auch übliche Batman-Videospiel-Seiten nahmen es auf, ein weiterer Hinweis, und nun ist es offiziell, Samstag um 19.25 Uhr wissen wir mehr:

Sicher dreht sich der Name der Twitter-Seite dann auch noch zum Spielenamen um, das "redacted", also redigiert, deutet auf eine nachträgliche Veränderung des Originals hin - also hier des Originaltitels der Seite. Dass im Account-Titel redakted mit k steht, deutet sicher auch auf TDK aka The Dark Knight hin... und nun dürft ihr selbst weiter knobeln, wie das Spiel heißen könnte. :-)

++ News vom 21.08.2020: Wie so oft bei solchen Events läuft auch für die DC FanDome schon kurz vorher das Warm-Up auf die Panels. Das gilt auch für The Batman, und so bekommen wir nun das offizielle Logo serviert und ein Poster speziell für die DC FanDome. Mit auffallend ähnlichem Schwarz-Rot-Stil.

Ihr findet den Tweet angehängt, den Regisseur Matt Reeves höchstselbst veröffentlicht hat, man darf nun gespannt sein, was das Panel bietet. Vielleicht ja einen Teaser? Wenn auch sicher noch etwas Kleines, bis zum geplanten Kinostart in rund einem Jahr ist es ja noch lange hin und gedreht werden soll ja erst wieder ab September, also nach der DC FanDome.

Das Panel von The Batman ist natürlich das Highlight zum Abschluss des Tages, bezogen auf die europäische Zeit am 23. August um 02:30 Uhr: Mit natürlich Matt Reeves (und Überraschungsgästen?).

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Matt Reeves Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
23.08.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 274 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sorry, aber wieso spielt Deadpool in einem Batman-Spiel mit ?

Bild
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
23.08.2020 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 220 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Lethis:

Ja, das steigert meine Vorfreude leider nicht wink

DIe Arkham Teile von Rocksteady finde ich allesamt super und hab sie natürlich dann auch durchgezockt.

"Arkham" Origins habe ich ich irgendwann abgebrochen und wieder verkauft.

Aber ok, sie haben ne 2.te Chance verdient...

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
23.08.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.264 | Reviews: 3 | Hüte: 32

Man muss dazu sagen, dass Gotham Knights nicht von Rocksteady ist. Rocksteady hat die Arkham Trilogie gemacht.

Die Macher von Gotham Knights sind die gleichen die den Spin-Off Teil "Arkham Origins" gemacht haben.

Rocksteady macht das Suicide Squad Spiel.

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
23.08.2020 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 105 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Siggi80 Also es geht mir nicht um die Grafik. Sondern eher um das Spiel prinzip an sich. Als beispiel das Kampfsystem: In den Arkham spielen war das simpel aber effizient sag ich mal. Es sah gut aus und man fühlte sich irgendwann wie Batman. Und hier sah es doch sehr 0815 aus. Vielleicht täusche ich mich auch nur. Und halt den rest. Ich hab halt ein wenig die befürchtung dass das im Prinzip ein Loot Shooter wie Destiny oder Division wird. Ohne geile Open world wie in den Arkham spielen.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
22.08.2020 23:00 Uhr | Editiert am 22.08.2020 - 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 220 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@EllisRedding:

Jup, die Arkham Reihe ist nahezu perfekt.

Das gezeigte Footage hier ist von einer Pre-Alpha Version...das sollte also im fertigen Spiel alles besser aussehen wink

Hoffe mal dass die "Trefferzahlen" noch verschwinden oder abschaltbar sind.

Die stören die Atmosphäre.

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
22.08.2020 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 105 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hoffe das Spiel setzt auf die Stärken der arkham Reihe die für mich gerade die ersten beiden allgemein zu den besten batman stories zählen. Sieht für mich jetzt aber etwas mau aus. Bisschen wie das avengers game. Nur gefällt mir das gar nicht. Hoffe die springen nicht auf diesen games as a service Zug auf.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
22.08.2020 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 220 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das Spiel erscheint 2021 (nicht 2022), das solltet ihr fix korrigieren.

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
21.08.2020 17:58 Uhr | Editiert am 21.08.2020 - 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 503 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Ich war eigentlich zu Beginn sehr skeptisch, Bale liebe ich als Batman, aber auch Ben Affleck fand ich von Anfang an cool.
Bei The Batman habe ich mir aber gedacht, wir haben Batfleck erst zweimal richtig gesehen und schon wieder einen neuen Darsteller - und das obwohl ich Pattinson auch eine coole Wahl fand. Aber je mehr kleine Fetzen von dem Film zusammenkommen, bekomme ich mehr Bock darauf.

Freue mich richtig aufs WE um erstes Bewegtmaterial zu sehen - hoffentlich...

Think different

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
21.08.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ja da stimme ich zu das Rot Schwarz sieht richtig gut gelungen aus aber warten wir erstmal den fertigen Film ab.

wink

Avatar
VitaAa88 : : Moviejones-Fan
20.08.2020 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe ein gutes Gefühl smile

Matt Reeves wird das Ding schon schaukeln und der Robert Pattinson ist ein genialer Schauspieler . Er wird uns nicht enttäuschen sondern als Batman überzeugen . Das Poster ist echt gut gelungen und ich hoffe bald auf einen Trailer super

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
20.08.2020 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 105 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sieht schon sehr gut aus. Auch das Artwork gefällt mir gut. Sagt natürlich noch nichts über die Qualität des Films aus aber die Stilrichtung find ich gut laughing

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Forum Neues Thema
Anzeige