Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Steigert die Vorfreude auf nächstes Jahr

Die Fledermaus und die Katze: Neuer Trailer zu "The Batman" veröffentlicht!

Die Fledermaus und die Katze: Neuer Trailer zu "The Batman" veröffentlicht!
13 Kommentare - Mo, 27.12.2021 von F. Bastuck
Um die Vorfreude auf den kommenden März zu erhöhen, hat Warner Bros. einen neuen Trailer zu "The Batman" veröffentlicht und der kann sich sehen lassen.

Na, wo kommt der denn auf einmal her? Warner Bros. sorgt dafür, dass wir uns aber mal so richtig aufs neue Jahr freuen. Kurz vor Jahresende hat man einen neuen Trailer zu The Batman veröffentlicht und der kann sich wirklich sehen lassen!

"The Batman" Trailer 3

Es ist wohl der bisher beste Einblick in das neue Abenteuer des dunklen Ritters. Nicht nur der Riddler (Paul Dano) kommt hier endlich besser zur Geltung, auch sehen wir mehr von Gotham City und auch Batman selbst darf kräftig austeilen.

Auch bestätigt der Trailer die Eindrücke der letzten Wochen. Dass das Marketing immer mehr auf Batman (Robert Pattinson) und Catwoman (Zoë Kravitz) fokussiert wird, scheint tatsächlich Sinn zu ergeben. Das neueste Beispiel dazu findet ihr unten. Dem neuen Trailer nach scheint die Beziehung der beiden zueinander ein zentrales Thema des Films zu werden.

Hier für euch die offizielle Synopsis: Seit zwei Jahren treibt sich Batman auf den Straßen herum und versetzt die Kriminellen in Angst und Schrecken. Bruce Wayne führte dies tief in die Schatten von Gotham City. Nur ein paar Verbündete - Alfred Pennyworth und Lt. James Gordon - hat er an seiner Seite, während er mit den korrupten Netzwerken der Stadt konfrontiert wird, in denen sich auch hochrangige Namen finden. Für die Bürger Gothams ist er die einzige Verkörperung der Rache.

Als ein Killer mit seinen sadistischen Machenschaften Jagd auf die Elite von Gotham macht, begibt sich der weltbeste Detektiv im Untergrund auf die Spurensuche. Dort tritt er auf Charaktere wie Selina Kyle aka Catwoman, Oswald Cobblepot aka The Penguin, Carmine Falcone und Edward Nashton aka The Riddler. Als ihn die Beweise seinem Ziel näher bringen und das Ausmaß des Planes bekannt wird, den der Killer geschmiedet hat, muss Batman neue Bündnisse eingehen, um den Übeltäter seiner gerechten Strafe zuzuführen und den Machtmissbrauch und die Korruption zu beenden, von denen Gotham City geplagt wird.

Neben den bisher genannten sind unter anderem auch Jeffrey Wright, Andy Serkis, Colin Farrell, Jayme Lawson, John Turturro, Peter Sarsgaard, Barry Keoghan, Max Carver und Charlie Carver dabei. Der Kinostart von The Batman ist am 3. März 2022.

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.12.2021 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mittlerweile hat man bisschen mehr das Gefühl zu erkennen wo die Reise hingeht. Ich war bisher ja leider unterwältigt, die Trailer waren ok, alles sieht super aus und passt und trotzdem entsteht bei mir kein Hype. Dieser Trailer fand ich bisher am Besten und selbst jetzt muss ich sagen, dass ich längst nicht so gehyped bin wie man es mit den Bildern sein könnte. Da fand ich persönlich bereits den Teaser von Strange 2 prägender.

Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass WB es für mich mittlerweile zu sehr mit Batman übertrieben hat. Es wirkt irgendwie ausgelutscht und vielleicht hätte mir eine längere Pause zwischen all den Batmen gut getan. Immerhin scheint man mit dem Mysterium um die Waynes was Neues zu zeigen, wobei die Idee ja schon bei TASM genutzt wurde.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
28.12.2021 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Also mich hat der Trailer auch wieder sehr gehooked. Inszenierung, Sounddesign und Untermalung, einfach der Wahnsinn, brachial, kraftvoll.

Dreckig, düster, so mächste ich Batman in einer Detctive-Noire-Szenerie sehen. Über die Kostüme kann man sich wahrlich streiten, mir gefallen Sie alle sehr. Da sie sehr geerdet/real erscheinen. Selbst das Kostüm des Riddlers.

@DrGonzo: Tschuuuut tschuuut ich bin ein Abteil hinter Dir wink

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
28.12.2021 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Freue mich sehr auf den Film!

Nur Kravitz als Catwoman kann mich bisher nicht überzeugen.

Sie ist mir viel zu klein (1,57m), zu dünn, und die Haare sind zu kurz. Hoffentlich kann sie die in der Rolle mit ihren Schauspielfähigkeiten(?) punkten.

Das Kostüm, auch wenn sie gerade erst Catwoman geworden, ist echt langweilig und von der "Maske" ganz zu Schweigen. Alleine dafür sollte der/die Verantwortliche schon ein Jahr auf eine Insel verbannt werden und zwar in Ketten.

Aber gut mal gucken wie dass denn alles im Film rüberkommt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.12.2021 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ebenso wie Hansel finde ich Catwoman etwas zu präsent; ansonsten nimmt mich der Trailer - erneut - voll mit (vor allem die düstere Atmosphäre) und neben Doc Strange 2 ist The Batman meine am meis erwartete Comic-Verfilmung im kommenden Jahr! Wer hätte das gedacht, als verkündet wurde, dass Pattinson Affleck ersetzen soll, welcher mir als Batman überaus gut gefallen hat? Freue mich übrigens auch sehr auf Serkis als Alfred. :-)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.12.2021 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Tolle Atmo auf jeden Fall, die Musik gefällt mir auch immer mehr. Nur das Ridddler Kostüm ist unbeschreiblich grottig, ebenso wie Catwomans. Darstellerisch freu ich mich auf Pattinson und Ferrell, auch auf Jeffrey Wright (den ich dennoch für eine Fehlbesetzung halte).

Avatar
Cozzy : : Moviejones-Fan
28.12.2021 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.21 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer holt mich so richtig ab. Ich bin MEGA gespannt.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
28.12.2021 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich finde den Trailer auch mega.

Aber viel wichtiger ist, dass der Film mega wird. smile

Ich bin da sehr zuversichtlich.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.12.2021 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Weiß nicht was manche hier haben, ich find den Trailer gut bis sehr gut (wie die anderen auch). Aber ist wohl (wie immer) Geschmackssache.

TSCHOOO TSCHOOO HYPE TRAIN INCOMING ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.12.2021 01:05 Uhr | Editiert am 28.12.2021 - 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt hat mich der Emo-Batsy ein bisschen mehr, abgeholt, als vorher ...Aber schööööön, das er seinen Feinden nicht in der Luft jagen tut, mit seinem Batsy-mobil... schließen tötet Batsy ja nicht. Nur seinen Gegner Krankenhausreif tongue-out *hust hust* . der März kann kommen. Ich freue mich cool

Bild
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
27.12.2021 22:39 Uhr | Editiert am 27.12.2021 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der "¿The Batman¿" sieht so kacke aus.

Sorry aber nöööö die Trailer schrecken mich immer mehr ab ... is sicher so eh Pfeffer wie Joker, schau ich mal im Homecinema gääähhnn ... irgendwann !

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
27.12.2021 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Lässt mich überraschend extrem kalt.

Und wenn Batman schon eine Maske trägt, hätten Sie Catwoman (die offenbar einen sehr dominanten Part im Film hat) auch eine verpassen können. Vor allem bei der Frisur. Zu der Homer Simpsons sicher gesagt hätte. "Da haben wohl die Mäuse dran genagt!".

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
27.12.2021 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sieht schon mal sehr gut aus. War aber für mich jetzt der letzte Trailer.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.12.2021 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Spannend ist, dass jede Batman Adaption immer völlig anders daher kommt. Daher darf man auf The Batman zumindest sehr gespannt sein.


Forum Neues Thema
AnzeigeY