Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Und was denkt Matt Reeves darüber?

"The Batman": Will Robert Pattinson Robin sterben sehen? + Clip & Poster

"The Batman": Will Robert Pattinson Robin sterben sehen? + Clip & Poster
3 Kommentare - Fr, 18.02.2022 von P. Schleicher
"The Batman"-Star Robert Pattinson spricht darüber, ob er Robin in einem künftigen Sequel (sterben) sehen möchte. Sein Wunsch: eine Adaption von "Ein Todesfall in der Familie". Und: Clip zeigt Batman vs. Gordon!

Der Superheld Robin gehört zu Batman wie Butter aufs Brot. Außerhalb von The LEGO Batman Movie waren dem Wunderknaben aber in den letzten Jahren nicht allzu viele Auftritte auf der großen Leinwand vergönnt, er fand sich eher im Serienbereich mit Produktionen wie Titans wieder.

The Batman-Star Robert Pattinson möchte das anscheinend ändern! Auf seine Ideen für ein Sequel angesprochen sagte der Star, dass er sich einen Auftritt Robins vorstellen könnte - allerdings nur, wenn dieser wie in den Comics ein Teenager sei, ergänzt der Batman-Darsteller halb scherzhaft.

In einem eher ernsthafteren Ton gibt er zu Protokoll, dass er Robin gerne sterben sehen würde. Direkt sagt er das natürlich nicht, aber seine Vorlagen-Wünsche implizieren das: Pattinson würde sich für ein potenzielles Sequel eine Adaption des Comic-Klassikers Ein Todesfall in der Familie wünschen.

In diesem wird Jason Todd, der zweite Robin, brutal vom Joker ermordet. Regisseur Matt Reeves sagt zuerst, dass er Robin keinesfalls in der Zukunft des Franchises dabei haben möchte. Mit einem toten Robin könnte er sich aber wohl auch anfreunden. Zumindest stimmt er Pattinson zu, dass eine Ein Todesfall in der Familie-Adaption die Reihe um ein spannendes Element erweitern würde.

Am Ende werde eine Umsetzung dieses Comics laut Reeves davon abhängen, ob er und sein Team sich das zutrauen. Er sei aber der Meinung, dass sie es probieren sollten. Ein Sequel zu The Batman wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt, dürfte aber im Falle eines Kassenerfolgs Formsache sein. Mit dem Tod in der Familie hätten Pattinson und Reeves auf jeden Fall eine aufregende Vorlage für künftige Batman-Streifen parat.

The Batman startet am 3. März in den deutschen Kinos. Ein neuer Clip während der Jimmy Kimmel Live-Show zeigt euch eine Konfrontation von Batman und Commissioner Gordon, ab 7.31 Minuten. Und vier neue Charakterposter gibt es auch noch dazu, sowie ein paar neue Szenenbilder:

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
18.02.2022 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das wäre der kracher und als direkte Fortsetzung dann under the Red hood. Damit wäre es ne 1A triologie zumindest in meiner Gedankenwelt.

#niewiederistjetzt

Avatar
Elwood : : Toyboy
18.02.2022 05:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Das muss ich nun nicht unbedingt haben, würde dann ja auch bedeuten, dass uns schon wieder ein neuer Joker serviert werden würde. Bin echt jokermüde, man wird mit ihm in Print- und Filmform ja regelrecht zugebombt.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.02.2022 04:19 Uhr | Editiert am 18.02.2022 - 04:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ja wäre eigentlich eine gute Vorlage. Ich warte den Film ab ob mich eine Fortsetzung interessiert.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY