Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer Galerie
Neuer Blick auf ein düsteres Gotham City

"The Batman": Deutscher Trailer & neue Poster + Laufzeit fast 3 Stunden! (Update)

"The Batman": Deutscher Trailer & neue Poster + Laufzeit fast 3 Stunden! (Update)
7 Kommentare - Do, 20.01.2022 von F. Bastuck
Warner Bros. hat jetzt endlich auch die deutsche Version des dritten Trailers zu "The Batman" veröffentlicht und zudem noch neue Poster nachgelegt. Seid ihr bereit für Gotham City als fetter Epos?

++ Update vom 20.01.2022: Nun ist auch die Laufzeit für The Batman bekannt, und wie es scheint, wird es das längste Fledermaus-Epos bisher: 2 Stunden und 55 Minuten sollen es sein! Also tatsächlich fast drei Stunden, berichtet Deadline. Hoffen wir, dass dies ein Lernen aus früheren Fehlern des DCEU ist, wo so mancher Film in der Extended Version des Heimkinos besser zu überzeugen wusste, sei es Batman v Superman - Dawn of Justice, oder als Extrembeispiel Zack Snyder’s Justice League.

++ News vom 20.01.2022: Man glaub es kaum, aber es ist gar nicht mehr so lange hin, bis The Batman in die Kinos kommt. Nur noch etwas mehr als einen Monat, bis uns Regisseur Matt Reeves seine Version von Gotham City zeigt.

Dass der Kinostart näher rückt, merkt man auch daran, dass das Marketing langsam zunimmt. Erst vor wenigen Wochen wurde der mittlerweile dritte Trailer veröffentlicht. Allerdings lagt dieser bislang noch nicht in Deutsch vor. Dies hat man nun nachgeholt:

"The Batman" Trailer 3 (dt.)

Seit zwei Jahren treibt sich Batman auf den Straßen herum und versetzt die Kriminellen in Angst und Schrecken. Bruce Wayne (Robert Pattinson) führte dies tief in die Schatten von Gotham City. Nur ein paar Verbündete - Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lt. James Gordon (Jeffrey Wright) - hat er an seiner Seite, während er mit den korrupten Netzwerken der Stadt konfrontiert wird, in denen sich auch hochrangige Namen finden. Für die Bürger Gothams ist er die einzige Verkörperung der Rache.

Als ein Killer mit seinen sadistischen Machenschaften Jagd auf die Elite von Gotham macht, begibt sich der weltbeste Detektiv im Untergrund auf die Spurensuche. Dort tritt er auf Charaktere wie Selina Kyle aka Catwoman (Zoë Kravitz), Oswald Cobblepot aka The Penguin (Colin Farrell), Carmine Falcone (John Turturro) und Edward Nashton aka The Riddler (Paul Dano). Als ihn die Beweise seinem Ziel näher bringen und das Ausmaß des Planes bekannt wird, den der Killer geschmiedet hat, muss Batman neue Bündnisse eingehen, um den Übeltäter seiner gerechten Strafe zuzuführen und den Machtmissbrauch und die Korruption zu beenden, von denen Gotham City geplagt wird.

Es wurden auch zwei neue Poster veröffentlicht, die ihr euch in der Galerie unten ansehen könnt. Der Kinostart ist am 3. März, falls es die aktuelle Lage zulässt. Bislang hat Warner Bros. jedoch verkündet, daran festhalten zu wollen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
21.01.2022 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sollte das nicht mal am Anfang ein neuer back-to-the-roots Ansatz werden? Batman als Detektiv (Detektive Comics)? Sieht eher nach einem weiteren überlangen düsteren Actionspektakel mit den üblichen Verdächtigen aus, wahrscheinlich brutaler und diverser.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
21.01.2022 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Bisher stand ich dem Film neutral gegenüber, eigentlich ohne Erwartungen, aber nun etwas positiver, vielleicht mal wieder eine Comic-Adaption, die sich Zeit lässt eine Story zu erzählen.

Die Teile der Dark Knight waren ja auch nicht unbedingt kurz.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
20.01.2022 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 406 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin eins zu eins bei FlyingKerbecs

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2022 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.308 | Reviews: 15 | Hüte: 373

Wow ... 2 std und 55 min ... davon kann Snyder BvS v ZSJL träumen. Hat WB aus der Vergangenheit Zeit was dazu gelernt? Auf jeden Fall, das ist ein Monster Zeit. BvS UC geht 3 std und 03 min lang ... aber das der neue Batsy so lange gehen, ist verständlich. Beim so viele Charakteren, die da vorkommen. mich stört die Laufzeit nicht. Ich begrüße das sogar

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
20.01.2022 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.720 | Reviews: 43 | Hüte: 326

Hmh mein Interesse an The Batman ist ja eh schon vergleichsweise gering, dennoch wollte ich ihn im Kino sehen. Aber mit 3 Stunden Laufzeit hat mich der Film nun endgültig vergrault. Bravo...

Ich bin nicht kreativ.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
20.01.2022 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 316 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich verstehe nicht, wieso sich hier so viele über catwomans Frisur beschweren. In vielen comics hat sie nun mal eine kurzhaarfrisur. Beispiel: batman hush.

Ich gebe zu, über das kostüm kann man durchaus geteilter Meinung sein aber sonst...

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2022 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.308 | Reviews: 15 | Hüte: 373

Unter diesen Poster, verstehe ich folgendes: "Yeah
Whats up baby-cat
Lemme ask you a question
Dont tell nobody
Think you got my love
Making love
Watching the sunrise"

"Whoop whoop, there pretty cat-lady
Saw you at the Gotham bar
And I was mesmerized
You might think it sounds crazy
But I aint never been a Batman til I
Girl I dont think your ready
Cause you cant keep a secret very well
And aye CAT-girl if you let me
I might give you somethin to run and tell
Aye and I could just see it now"

And turn the lights down low cat
Cause you know a Batsy waiting on you
Wont you hold me close cat
Im a show you Batsy got something prove laughingtongue-outsurprised
...

ich freue mich trotzdem auf diesen Film mittlerweile -)

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeN