The Invitation

News Details Kritik Trailer Galerie
Da stimmt doch was nicht...

"The Boy" oder "The Invitation": Wer hat den gruseligeren Trailer?

"The Boy" oder "The Invitation": Wer hat den gruseligeren Trailer?
2 Kommentare - Mo, 25.01.2016 von R. Lukas
Der erste "The Invitation"-Teaser lädt zur ungemütlichsten Dinnerparty ever, und "The Boy" bleibt auch im letzten Trailer der Albtraum aller, die an Puppenphobie leiden.
"The Boy" oder "The Invitation": Wer hat den gruseligeren Trailer?

Es braucht nicht immer aufwendige und aufregende Filmtitel, um Spannung zu erzeugen. Manchmal tut es auch ein ganz simpler, so wie bei den zwei Horrorfilmen The Invitation und The Boy, die sich uns in neuen Trailern präsentieren. The Invitation ist mehr Horrorthriller, The Boy mehr Horrorschocker. Also für jeden etwas.

Starten wir mit dem ersten Teaser-Trailer zu The Invitation. Im Film von Regisseurin Karyn Kusama (Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack) ist die Spannung greifbar, als Will (Logan Marshall-Green, Prometheus - Dunkle Zeichen) bei einer Dinnerparty in den Hollywood Hills aufkreuzt, zu der seine Ex-Frau Eden (Tammy Blanchard, Into the Woods) und ihr neuer Ehemann David (Michiel Huisman, Game of Thrones) eingeladen haben. Angesichts Edens verdächtigen Verhaltens und ihrer mysteriösen Gäste gelangt er zu der Überzeugung, dass die Gastgeber finstere Absichten ihm gegenüber hegen. Irgendwann weiß Will selbst nicht mehr, was real ist und was er sich nur einbildet...

"The Invitation" Teaser 1

Im Gegensatz zu The Invitation weist The Boy schon einen Deutschlandstart auf. Am 18. Februar bringt capelight pictures den Film, der jetzt beim finalen Trailer angekommen ist, in unsere Kinos. William Brent Bell (Devil Inside - Keine Seele ist sicher) saß auf dem Regiestuhl, Lauren Cohan (The Walking Dead) schlüpft für ihn in die Hauptrolle.

"The Boy" Trailer 2

Die junge Amerikanerin Greta (Cohan) nimmt in einem englischen Dorf eine Stelle als Kindermädchen an. Solange das reiche Paar, das sie engagiert hat, im Urlaub ist, soll sie den achtjährigen Sohn Brahms hüten. Doch nach ihrer Ankunft spürt Greta schnell, dass hier etwas nicht stimmt. Ihre überraschend alten Arbeitgeber drücken ihr eine Liste mit strikten Regeln auf, die sie beim Umgang mit Brahms befolgen soll - unbedingt! Am meisten verstört Greta, dass Brahms kein echter Junge, sondern eine lebensgroße Puppe aus Porzellan ist, die seine "Eltern" abgöttisch lieben. Und tatsächlich, jedes Mal, wenn sie gegen eine der Regeln verstößt, geschehen im Haus seltsame und höchst beunruhigende Dinge...

Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
26.01.2016 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 65

Ich schaue auf ein hoffnungsvolles Jahr für Horrorfilme. Neben THE WITCH und THE BOY schleicht auch dieser Horrorthriller um die Ecke, und der Teaser macht Lust auf Mehr. Jetzt muss der Film nur schmecken. Aber auch hier, gibt es sehr gute Vorabstimmen. Ab auf die Liste!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.01.2016 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.531 | Reviews: 0 | Hüte: 50

The Boy sieht bisher wie ein schlechter Abklatsch von Die Frau in Schwarz aus. Mal gucken. The Invitation macht Bock auf mehr.

Forum Neues Thema