Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Invitation

News Details Kritik Trailer
"The Invitation" Trailer

Das paranoide Dinner: Neuer "The Invitation"-Trailer lädt euch ein

Das paranoide Dinner: Neuer "The Invitation"-Trailer lädt euch ein
1 Kommentar - Mo, 15.02.2016 von R. Lukas
Sieht fast aus wie Tom Hardy, ist aber Logan Marshall-Green. Und der erlebt im Horrorthriller "The Invitation" eine Party gar nicht nach seinem Geschmack.

Es müssen nicht immer Jump-Scares oder Massaker sein, Horror geht auch subtiler. Der Psycho-Schocker The Invitation macht es vor. Regisseurin Karyn Kusama (Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack) lässt ihr Ensemble erlesenen Wein schlürfen, leckere Speisen futtern und anregende Gespräche führen, während man langsam, aber unerbittlich Panik und Verzweiflung aufsteigen fühlt. Nach dem Teaser nun der erste richtige Trailer!

"The Invitation" Trailer 1

Die Spannung ist greifbar, als Will (Logan Marshall-Green, Prometheus - Dunkle Zeichen) bei einer Dinnerparty in den Hollywood Hills aufkreuzt, zu der seine Ex-Frau Eden (Tammy Blanchard, Into the Woods) und ihr neuer Ehemann David (Michiel Huisman, Game of Thrones) eingeladen haben. Die meisten der Anwesenden haben sich schon ewig nicht mehr gesehen, alle amüsieren sich prächtig. Alle außer Will, dem etwas schrecklich falsch vorkommt. Angesichts Edens verdächtigen Verhaltens und ihrer mysteriösen Gäste gelangt er zu der Überzeugung, dass die beiden Gastgeber finstere Absichten ihm gegenüber hegen. Irgendwann weiß er selbst nicht mehr, was real ist und was er sich nur einbildet...

Emayatzy Corinealdi (Hand of God) und John Carroll Lynch (Zodiac - Die Spur des Killers) sitzen auch mit am Tisch. In die deutschen Kinos schafft es The Invitation nicht, ab dem 15. April können wir uns den Film aber wenigstens auf DVD oder Blu-ray zulegen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.02.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Unglaublich intensiver Trailer für mich. Will ich unbedingt sehen! Auch wenn die Regisseurin schon nicht so tolle Filme abgeliefert hat, das hier sieht im Trailer aber einfach nur fantastisch aus!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY