AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight

"The Dark Knight" - Was wurde in Chicago gedreht?

"The Dark Knight" - Was wurde in Chicago gedreht?
0 Kommentare - Mi, 13.06.2007 von Moviejones
Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von „Batman Begins“ laufen derzeit auf Hochtouren. Wer wissen will was derzeit gedreht wurde, der sollte schnell weiter lesen.
Bei Batmans.de gibt es einen Bericht über die aktuellen Dreharbeiten von „The Dark Knight“. Auch wenn keine der Szenen mit Michael Caine und Christian Bale zu tun haben, so spielen doch Aaron Eckhart und Maggie Gyllenhaal mit. Diese übernehmen die Rollen von Harvey Dent und Rachel Dawes. Wie immer gilt die Spoilerwarnung.

Batmans.de schreibt: [..] In der ersten Szene wurde eine Pressekonferenz gedreht, in der Dent Fragen über einen chinesischen Kriminellen beantwortet, der nach Gotham ausgeliefert wurde. Dent erwidert dabei, Batman habe überhaupt nichts damit zu tun, dass der Typ zurück nach Gotham kommt. An einer Stelle beteuert er sogar, dass die Behörden Batman als Gesetzlosen ansehen. [..]

Für mehr Details bitte der Quelle folgen. „The Dark Knight“ kommt am 18. Juli in die amerikanischen Kinos.
Quelle: Batmans.de
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY