Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight

Katie Holmes traurig über ihren Ausstieg?

Katie Holmes traurig über ihren Ausstieg?
0 Kommentare - Fr, 18.01.2008 von Moviejones
Angesprochen auf ihren Ausstieg bei "Batman - The Dark Knight" teilte Katie Holmes mit, ob sie diesen Schritt bedauere.

In einem Interview zu ihrem neuesten Film "Mad Money", den sie an der Seite von Diane Keaton und Queen Latifah drehte, gab sie Auskunft, ob sie es bedauert, nicht mehr in "Batman - The Dark Knight" dabei zu sein. Um es kurz zu machen: nein. Es sei eine tolle Erfahrung gewesen, unter Regie von Chris Nolan zu spielen, aber sie sei sehr stolz auf ihre Arbeit an ihrem neuesten Streifen "Mad Money".

Holmes, die in "Batman Begins" Rachel Dawes gespielt hat, wird im Sequel durch Maggie Gyllenhaal ersetzt. Am 31. Juli können wir uns überzeugen, wer von beiden mehr überzeugt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY