Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
Netflix-Serie wirft Marketing-Maschine an

"The Defenders", "Inhumans" & "Punisher"-Poster, Verstärkung für "Jessica Jones" (Update)

"The Defenders", "Inhumans" & "Punisher"-Poster, Verstärkung für "Jessica Jones" (Update)
13 Kommentare - So, 16.07.2017 von N. Sälzle
Die brandneuen Marvel-Serien "The Defenders", "Inhumans" & "Marvels Punisher" mögen auf unterschiedlichen Wegen zum Publikum gelangen. Sie dürfen sich aber gleichermaßen über neues Bildmaterial freuen.

Update 2: Via Entertainment Weekly bekommen Marvel-Fans jetzt auch ein neues Marvels The Defenders-Comic-Con-Poster zu sehen wie auch ein Comic-Con-Poster zu Marvels The Punisher! Ihr findet beides ganz unten mit angehängt.

++++

Update: Marvels Jessica Jones erhält Verstärkung. Auch abseits von Marvels The Defenders darf sich Krysten Ritter über tatkräftige Unterstützung im Cast freuen. Leah Gibson (Eclipse - Biss zum Abendrot) schließt sich Variety zufolge in Staffel 2 der Netflix-Serie an und spielt Ingrid, eine Frau, die weiß, wie man seinen Alltag bestreitet und als Krankenschwester ausgebildet ist. Netflix hat sich bislang nicht zu der Verpflichtung geäußert.

Gibsons Charakter könnte für Jessica Jones allerdings auch eine Menge Ärger bedeuten, denn es gibt Hinweise darauf, dass es sich bei Ingrid eigentlich um Typhoid Mary handelt. Dieser Charakter ist für seine Persönlichkeitsstörungen bekannt und verfügt darüber hinaus über Kräfte wie Telekinese. Ferner ist Typhoid Mary als Attentäterin geschult.

+++++

Der alljährliche Hype um die San Diego Comic-Con ist in vollem Gange und die nächste TV-Season rückt schön gemächlich ebenfalls näher. Es ist jedenfalls wieder die Zeit, in der nahezu täglich neue Banner, Poster und Szenenbilder veröffentlicht werden.

The Defenders auf neuem Banner

Als Highlight vermarktet Netflix aktuell die Serie Marvels The Defenders, zurecht, bedenkt man die Aufmerksamkeit, die bereits den Soloserien der Marvel-Helden zuteil wurde. Dieses Mal gibt es ein neues Banner. Stellung beziehen darauf natürlich Finn Jones als Iron Fist, Mike Colter als Luke Cage, Charlie Cox als Daredevil und Krysten Ritter als Jessica Jones.

Was die Defenders in der gleichnamigen Serie zusammenführt und wie sich die ungleichen Helden als Team schlagen, finden Zuschauer ab dem 18. August heraus.

Marvel’s Inhumans zieht nach

Aber nicht nur Marvels The Defenders wird derzeit massiv von Marvel beworben. Auch Marvels Inhumans dürfen sich über eine Menge neuer Bilder und Berichte freuen. Dieses Mal wird ihnen mit einem neuen Poster etwas Aufmerksamkeit zuteil, das die gesamte königliche Familie ein weiteres Mal vereint.

Diese verschlägt es nach einem Streit aus dem fernen All nach Hawaii, wo sie in der Welt der Menschen zurechtkommen müssen. Und womöglich hängt von der Zusammenarbeit der Inhumans und der Menschheit das Überleben beider ab.

Marvels Inhumans feiert seinen Auftakt im Herbst in den IMAX-Kinos, ehe die Zuschauer die Serie auch zuhause verfolgen können.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ComicCon, #Poster, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.07.2017 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Typhoid Mary Diskussion und alle Ausgestaltungen davon:

- Kilgrave hat zu Jessica gepasst wie die Faust aufs Auge

- Typhoid Mary hingegen ist wirklich der klassische Daredevil Charakter, der damals quasi als Ersatz für Elektra eingeführt wurde, wenn man aber bedenkt, dass...

- Nuke ja bereits in Jessica Jones eingesetzt wird, scheint es durchaus Sinn zu machen, Daredevil-Charaktere der zweiten Reihe bei Jessica einzusetzen...

Ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht, was ich davon halten soll, aber wenn es weiterhin in Richtung weiblicher Traumabewältigung geht, macht es durchaus Sinn, einen weiblichen Supercharakter einzusetzen, der durch Erlebnisse der Vergangenheit eine gestörte Psyche hat (so abgedroschen und klischeebeladen das jetzt auch klingen mag)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
19.07.2017 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

FÜr mich sind die Serien von Marvel um Welten besser als die FIlme. Genau mein Geschmack. Momentan hole ich gerade Iron Fist nach und dann können die Defenders gerne kommen. Ich freu mich!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
16.07.2017 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Der Punisher wird rocken das die Hütte wackelt.

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
16.07.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auf die Punisher serie freue ich mich ebenfalls sehr laughing für mich bisher die beste Umsetzung vom Punisher...

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
16.07.2017 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das Punisher Poster sieht hammer aus! Für mich der interessanteste Marvel-Seriencharakter, sogar noch vor Daredevil.

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
16.07.2017 17:55 Uhr | Editiert am 16.07.2017 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Typhoid Mary aka Mary Alice Walker

Sie tauchte das erste mal in Daredevil #254 (1988) auf.

Da sie im Dienst des Kingpin stand, wa es wohl nur eine frage der zeit, bis sie auf daredevil treffen würde.

Sie hat eine gespaltene persönlichkeit..bzw. 3...einmal die normale : Mary smile dann wäre da noch die 2. Typhoid mary und zum 3. Bloody mary

Mary ist eine schüchterne und durchaus friedliche Person.

Typhoid mary ist die ungehemmtere Variante...abenteuerlich, lustvoll und brutal...

Bloddy mary ist die ungezügelte und brutalste version...sie ist sadistisch mit einem hass auf alle Männer. Dummerweise besitzt sie neben der Telekinse auch noch pyrokinetische Fähigkeiten. Zwischen ihr und daredevil gab und gibt es eine Love/Hate beziehung.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
13.07.2017 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Es werden 8 Folgen sein.

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
13.07.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf die Defenders !!!

Kann mir jemand sagen, wieviele Folgen es von dem Team geben soll ? Weiß das jemand ?

Ich möchte nicht ausschließen, dass ich das hier vielleicht irgendwo überlesen habe.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2017 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Constantine
Naja, gerade das machte aus Kilgrave doch so einen spannenden Charakter. Jessica konnte trotz all ihrer Kräfte nichts gegen ihn ausrichten. Kilgrave konnte sogar andere Mutanten nutzen um seine Aufgaben zu erledigen. Fand dies bedrohlicher, als wenn es die nächste Superhelden-Klopperei gewesen wäre. Des Weiteren dürfen wir nicht vergessen, dass die IGH-Story noch nicht aufgelöst wurde.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
13.07.2017 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Typhoid Mary als Gegnerin für Jessica Jones passt nicht. Mag sein das sie eine Menge auf den Kasten hat, aber gegen Jessica mit ihrer übermenlischen Kraft reicht es nicht. Bei Kilgrave war auch das gleiche. Beide hätten zu Daredevil besser gepasst.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
13.07.2017 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Heißt die mit richtigen nicht Mary Walker, und ist eigentlich eine Gegnerin von Daredevil? Zumindest würde sie dort besser rein passen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2017 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

dass es sich bei Ingrid eigentlich um Typhoid Mary handelt. Dieser Charakter ist für seine Persönlichkeitsstörungen bekannt und verfügt darüber hinaus über Kräfte wie Telekinese.

Für mich eines der Probleme an den Netflix-Serien, irgendwie scheint jeder mitlerweile in NY Superkräfte zu haben. Man könnte dies ja durch Inhumans erklären, leider verschliesst sich Marvel damit ja immer noch selbst den Weg.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.07.2017 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hoffentlich geht das bald mal los mit den Defenderstongue-out

Ich kann s kaum noch erwarten. Der 18.August wird auf jeden Fall von mir sehnlichst erwartetwink

Zusammen mit Stranger Tings sind die Defenders meine meist erwarteten Serien dieses Jahr. Selbst Gane Of Thrones kann da (zumindest bei mir) nicht mithalten. Bei den Inhumans bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Anschauen werd ich sie mir auf jeden Fall.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN