AnzeigeN
AnzeigeN

The Descent 2

News Details Kritik Trailer
The Descent 2

"The Descent 2": Set-Bericht

"The Descent 2": Set-Bericht
0 Kommentare - Fr, 29.08.2008 von Moviejones
ShockTillYouDrop hat einen umfangreichen Bericht zum zweiten Höhlengang in "The Descent 2" veröffentlicht.

Neil Marshalls The Descent - Abgrund des Grauens gehört vermutlich zu den verstörendsten Filmen der letzten Jahre. So beklemmend hat wohl noch kein Regisseur die Enge von Höhlen und klaustrophobische Empfindungen dargestellt. Dass in den unterirdischen Gängen auch Monster lebten, machte das Zuschauen nur noch erschreckender.

Da auf jeden erfolgreichen Film in der Regel eine Fortsetzung folgt, ist dies auch bei The Descent nicht anders und jeder hofft, dass diese wenigstens ansatzweise an die Qualität des Originals heranreicht. Wobei nach den Grundregeln einer Fortsetzung das meistens nicht der Fall ist.

ShockTillYouDrop hatte jetzt aber die Gelegenheit, sich einen ersten Eindruck vom Sequel zu verschaffen und hat einen großen Set-Bericht veröffentlicht. Neben Interviews mit dem Regisseur sind auch viele Informationen von den Schauspielern entlockt worden. Wichtige Punkte sind unten zusammengefasst, für den kompletten Bericht besucht einfach die Quelle.

 

  • Mit Neil Marshall wurden viele Elemente von The Descent 2 abgesprochen und in welche Richtung der Film gehen soll
  • The Descent 2 soll brutaler als der erste Teil werden (Anmerkung Redaktion: ist das möglich ohne in die Splatterecke abzudriften?)
  • Für die Fortsetzung wurden drei Jahre lang Überlegungen angestellt
  • Shauna MacDonald bestätigt, dass sie mehr Kämpfe im zweiten Teil durchstehen muss

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY