Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Descent 2

News Details Kritik Trailer
The Descent 2

"The Descent 2": Ungekürzt in Deutschland

"The Descent 2": Ungekürzt in Deutschland
4 Kommentare - Mo, 01.02.2010 von Moviejones
Keine Jugendfreigabe für das Sequel von "The Descent" - das ist die harte Einschätzung der FSK.

Die Fortsetzung von The Descent - Abgrund des Grauens schaffte es zwar nicht ins Kino, aber ab April können wir uns überzeugen, ob das Sequel den gleichen Biss wie der Vorgänger hat, wenn es in die Videotheken kommt.

Universum Film veröffentlicht The Descent 2 ungekürzt am 21. April und auf Nachfrage von Schnittberichte.com wurde mitgeteilt, dass die deutsche Fassung ebenso wie das Original Keine Jugendfreigabe erhält. Gut so.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
02.02.2010 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe Teil 1 nicht mal gesehen,werd ich wohl nachholen wenn ich das hier lese.Leider ist es oft so (außer in ein paar Fällen) das weitere Teile immer schlechter sind.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.02.2010 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also anschauen, wenn sonst nichts besseres vorhanden ist?
Schonmal löblich, dass er ungeschnitten ist.
Hm. Trailer nochmal anschauen!
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
01.02.2010 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Frag ich mich auch! Teil 1 war eine Überraschung und steht auch bei mir im Regal! Aber im 2. Teil sollte schon was innovatives her!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.02.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der erste Teil, war damals eine spannende Überraschung. Der Trailer von Teil 2, suggeriert aber leider nur eine Wiederholung. Ob wir das wirklich brauchen!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY