Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Descent 2

News Details Kritik Trailer
The Descent 2

"The Descent 2": Neuer Trailer

"The Descent 2": Neuer Trailer
4 Kommentare - Mo, 31.08.2009 von Moviejones
Der letzte Trailer gab noch nicht viel her, der neue Trailer zu "The Descent 2" dagegen sehr.

Endlich nicht nur weißer Text auf schwarzem Grund. Nachdem der Teaser zu The Descent 2 nicht einmal als Appetizer bezeichnet werden konnte, bietet der Trailer zum Film jetzt endlich auch bewegtes Bildmaterial.

Der Stil scheint sich seit The Descent - Abgrund des Grauens nicht verändert zu haben und auch der Inhalt offenbart die gewohnte Höhlenhorrorkost. Was uns bei den Szenen jedoch auffällt, The Descent 2 scheint stärker ausgeleuchtet zu sein. Der erste Teil lebte sehr stark davon, dass nur einzelne Bildbereiche heller  waren. Die Dunkelheit war dadurch für die Zuschauer noch viel bedrückender.

Aber seht selbst:

Quelle: IGN Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.09.2009 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der erste war nicht schlecht...und wenn man sich hier den Trailer anschaut, könnte der auch glatt aus dem ersten Teil stammen. Einfach nur Abklatsch...mehr nicht.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
31.08.2009 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich bin einfach der Meinung, dass The Descent keine Fortsetzung nötig hat. Der Film kann alleine auf kräftigen Beinen stehen, da Bedarf es doch kein weiteres Standbein. Vor allem so ein hanebüchenes.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
31.08.2009 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
da hast du schon recht, finde es auch für eine frechheit, 2 verschiedene enden zu drehen und dann eine variante als beginn eines 2. teils zu nutzen.
ich fand das ende, wo die frau nicht mehr aus der höhle kam, viel düsterer und unheimlicher als das zweite.
der trailer bietet auch nichts neues. klingt nach einer aufgewärmten suppe mit erfolgsrezept.
OBWOHL: ich the descent spannend und originell fand
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
31.08.2009 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Den Film werde ich mir sicherlich nicht ansehen. Ich habe selten solch einen Unsinn mitbekommen wie bei diesem Film.
Erst wird zu der ersten (grandiosen!!) europäischen Fassung ein anderes (pseudo-Happy End) Ende für den amerikanischen Markt gedreht und dann wird dieses Ende für eine Fortsetzung genutzt. So ein Schwachsinn.
Vor allen Dingen, nachdem man ja letztens dann die Beschreibung des Films lesen konnte. Ich kann nur hoffen, dass der Film in den USA floppt und in Europa gleich komplett ignoriert wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY