Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Bald bei "Green Arrow and the Canaries"?

"The Flash" & mehr: Wiederholungen statt Neuem + "Legends"-Star bewirbt sich

"The Flash" & mehr: Wiederholungen statt Neuem + "Legends"-Star bewirbt sich
0 Kommentare - Fr, 27.03.2020 von Moviejones
Ein "Legends of Tomorrow"-Star hat Interesse hat einer neuen "Arrow"-verse-Serie. Derweil sieht sich The CW gezwungen, Wiederholungen zu zeigen.

Wer auf die Ausstrahlung neuer Episoden von The Flash hoffte, geht vorerst leer aus. Der US-Sender The CW vertagt Neuausstrahlungen und setzt stattdessen auf eine Wiederholung von Crisis on Infinite Earths. Nachdem schon DC’s Legends of Tomorrow auf Wiederholungen statt neue Folgen setzte, sieht der Plan für den April vor, auch hier weiter Wiederholungen des Arrow-verse auszustrahlen, darunter auch das besagte Crossover. Denn auch im Arrow-verse wird neues Material aufgrund der Corona-Krise allmählich knapp.

Das Finale von The Flash Staffel 6 wurde somit vertagt. Erst später im Jahr - ohne noch so grobe Angabe eines Zeitraums - werde man das Staffelfinale ausstrahlen.

Während das Arrow-verse pausieren muss, reicht Caity Lotz schon mal eine Bewerbung ein. Green Arrow and the Canaries hat es ihr angetan, obwohl das Projekt noch keine Serienbestellung erhalten hat (entgegen Superman & Lois).

Gegenüber Comicbook offenbart sie, dass sie den Verantwortlichen schon mitgeteilt habe, dass sie gerne mal bei Green Arrow and the Canaries vorbeischauen wolle. Sie hoffe sehr, dass sie wieder mit ihren Kolleginnen rumhängen könne und, dass die Serie bestellt werde.

Ihre Entscheidung begründet sie damit, dass es sich nie danach angefühlt habe, dass sie Arrow verlassen hätte und sie nur bei Legends of Tomorrow mit dabei gewesen wäre. Sie hätte sich stets als Teil beider Serien gesehen. Es sei seltsam und interessant und es sei merkwürdig, dass Arrow nicht mehr da wäre.

Man darf jedenfalls nicht vergessen, dass Lotz ebenfalls eine Black Canary spielte, ehe sie zur White Canary wurde. In jedem Fall wäre sie bei Green Arrow and the Canaries gut aufgehoben, egal welche Farbe ihr Outfit hat.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY