Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Ideen gibt es

"The Flash"-Schurke hat Bock auf ein Comeback

"The Flash"-Schurke hat Bock auf ein Comeback
0 Kommentare - Do, 10.06.2021 von N. Sälzle
In Superheldenserien ist der Tod nicht das Ende. Das gilt natürlich nicht nur für die Helden, sondern auch für die Schurken. Kehrt dieser hier zurück?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Flash"-Schurke hat Bock auf ein Comeback

In The Flash spielte Neil Sandilands The Thinker. In einem Interview, in dem er über sein neuestes Projekt Sweet Tooth spricht, erklärte er, dass er für eine Rückkehr zu The Flash offen wäre. Mit Eric Wallace und Todd Helbing hätte er Spaßes halber über eine Rückkehr gesprochen.

Natürlich könne man sich nun fragen, wie das funktionieren könne. Sie hätten darüber gesprochen und er selbst könne sich vorstellen, dass dies entweder über eine Vorgeschichte oder mit Hilfe einer K.I.-Geschichte funktioniere. Er könne sich in etwas wie eine K.I. verwandelt haben, spielt er verschiedene Ideen durch. Er würde sich jedenfalls freuen, sollte er als DeVoe zurückkehren und wieder in Vancouver drehen können.

Ideen gäbe es also. Beide Seiten hätten Interesse. Und ausgeschlossen wäre ein solches Comeback story-technisch in einer Welt mit mehreren Parallelwelten sicherlich nicht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige