Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Ideen gibt es

"The Flash"-Schurke hat Bock auf ein Comeback

"The Flash"-Schurke hat Bock auf ein Comeback
0 Kommentare - Do, 10.06.2021 von N. Sälzle
In Superheldenserien ist der Tod nicht das Ende. Das gilt natürlich nicht nur für die Helden, sondern auch für die Schurken. Kehrt dieser hier zurück?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In The Flash spielte Neil Sandilands The Thinker. In einem Interview, in dem er über sein neuestes Projekt Sweet Tooth spricht, erklärte er, dass er für eine Rückkehr zu The Flash offen wäre. Mit Eric Wallace und Todd Helbing hätte er Spaßes halber über eine Rückkehr gesprochen.

Natürlich könne man sich nun fragen, wie das funktionieren könne. Sie hätten darüber gesprochen und er selbst könne sich vorstellen, dass dies entweder über eine Vorgeschichte oder mit Hilfe einer K.I.-Geschichte funktioniere. Er könne sich in etwas wie eine K.I. verwandelt haben, spielt er verschiedene Ideen durch. Er würde sich jedenfalls freuen, sollte er als DeVoe zurückkehren und wieder in Vancouver drehen können.

Ideen gäbe es also. Beide Seiten hätten Interesse. Und ausgeschlossen wäre ein solches Comeback story-technisch in einer Welt mit mehreren Parallelwelten sicherlich nicht.

Durch die Corona-Pandemie wurde in Sachen The Flash einiges auf den Kopf gestellt. Episoden fielen weg und wurden der neuen Season zugeordnet. Der Handlungsbogen aus der einen Staffel wird erstmals in der neuen Staffel zu Ende gebracht. Das Konzept der Serie um Barry Allen (Grant Gustin) und sein Team Flash wurde somit gehörig durchgeschüttelt.

Wenngleich beide Seiten Interesse an einer Rückkehr des Schurken hätten, so dürften die The Flash-Verantwortlichen in nächster Zeit erstmal andere Sachen zu klären haben. Außerdem steht immer noch die Debatte im Raum, ob die Serie zwei langjährige Hauptdarsteller verliert - um nicht zu sagen Urgesteine der Serie.

Eines dürfte sicher sein: Fans dürfen sich in den kommenden Folgen und der neuen Staffel von The Flash jedenfalls auf einige gewaltige Entwicklungen einstellen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN