Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Wer ist der neue Gegenspieler?

"The Flash" Staffel 6: Neuer Oberbösewicht gesucht, Hinweise lassen Spielraum

"The Flash" Staffel 6: Neuer Oberbösewicht gesucht, Hinweise lassen Spielraum
0 Kommentare - Mi, 12.06.2019 von N. Sälzle
"The Flash" Staffel 6 wartet mit einem neuen Gegenspieler auf. Doch wer wird er sein? Und fügt er sich in das "Crisis on Infinite Earths"-Crossover ein?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Aktuell macht The Flash Pause, aber in Anbetracht der bevorstehenden Crisis on Infinite Earths-Ereignisse werden derzeit jegliche Gerüchte und Hinweise mit Hochspannung verfolgt. Aber nicht nur diese Krise steht den Helden aller Arrow-verse-Serien bevor. Wie TVLine in einer Galerie zu The Flash anteast, befindet sich The Flash derzeit auf der Suche nach dem neuen Oberbösewicht für Staffel 6. 

Zwar dürfte Barry Allen (Grant Gustin) auch beim Crossover alle Hände voll zu tun haben und der Reverse-Flash (Tom Cavanagh) ist auch noch zugegen, doch fehlt offenbar noch die große Bedrohung, die in The Flash Staffel 6 die gesamte Handlung umspannt.

Wer oder was diese neue Bedrohung ist, ist unklar. TVLine teast lediglich, dass man einen neuen, männlichen "Big Bad" vorstellen wird und es Gerüchte gibt, dass nach diversen Schauspielern für die Rolle gesucht wird. Das bedeutet, dass es beinahe jeder Charakter sein könnte.

Wen würdet ihr euch denn als Gegenspieler für Team Flash in The Flash Staffel 6 wünschen?

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY