Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Owners

News Details Kritik Trailer
Maisie Williams steckt mittendrin

"The Owners": Home-Invasion-Thrill mit "Game of Thrones"-Star

"The Owners": Home-Invasion-Thrill mit "Game of Thrones"-Star
0 Kommentare - Mo, 27.04.2020 von R. Lukas
In Nordamerika ist RLJE Films der neue Besitzer von "The Owners", wo Maisie Williams gewaltig in Schwierigkeiten gerät. Ein Einbruch geht hier nach hinten los - Überlebenskampf statt fette Beute.

Wir kennen sie alle als Arya Stark, aber was bringt die Zeit nach Game of Thrones für Maisie Williams? Mit The New Mutants hatte sie bisher nicht so wahnsinnig viel Glück, und dann wäre da noch Julius Bergs The Owners, ein Home-Invasion-Thriller angesiedelt in den 1990er Jahren - und ebenfalls eine Comicverfilmung. Die nordamerikanischen Rechte hat sich RLJE Films gesichert, man peilt einen Release im Herbst dieses Jahres an.

Eine Gruppe von Freunden glaubt, die perfekte leichte Beute gefunden zu haben: ein leer stehendes Haus mit einem Safe voller Bargeld. Doch als das ältere Paar, das dort wohnt, früher nach Hause kommt, wendet sich das Blatt plötzlich. Es folgt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, und die Möchtegern-Diebe müssen sich vor einem Albtraum retten, den sie sich nie hätten ausmalen können. Auch Jake Curran (Der Sternwanderer), Ian Kenny (Solo - A Star Wars Story), Andrew Ellis (This Is England), Sylvester McCoy (Der Hobbit), Rita Tushingham (Doktor Schiwago) und Stacha Hicks (Kindeswohl) spielen mit.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY