Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sandman

News Details Reviews Trailer
Neue Eindrücke

"The Sandman": Neue Bilder zeigen Dream, Deathgirl, Lucifer & mehr

"The Sandman": Neue Bilder zeigen Dream, Deathgirl, Lucifer & mehr
0 Kommentare - Fr, 17.06.2022 von N. Sälzle
Weitere Bilder vermitteln neue Eindrücke von "The Sandman" und bringen uns einzelne Charaktere näher.

Anfangs war die Geheimhaltung um die The Sandman-Serie groß. Inzwischen zeigt man sich bei Netflix äußerst großzügig mit Einblicken und neuem Material - gegeizt wurde in den vergangenen Wochen jedenfalls nicht.

Einen neuen Schwung Bilder nehmen wir jedenfalls gerne, und die zeigen dieses Mal unter anderem Dream, Deathgirl und Lucifer. Auf diesen erkennt man erneut auch recht gut, dass die Serie eine bunte Mischung an Stilen zu Netflix bringen wird. Neil Gaiman, Autor der Vorlage, verriet ja schon mal an anderer Stelle, dass jede Episode eine Überraschung werden und sich teils massiv von den anderen Folgen unterscheiden wird.

Langeweile dürfte mit The Sandman jedenfalls nicht aufkommen, wenngleich eine Portion Skepsis natürlich mitschwingt, denn lange galt The Sandman als nicht verfilmbar. Wie gefällt euch, was ihr bislang gesehen habt?

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY