Anzeige

Peacemaker

News Details Reviews Trailer Galerie
James Gunn schreibt & führt Regie

"The Suicide Squad"-Spin-off-Serie: John Cena meldet sich als "Peacemaker"

"The Suicide Squad"-Spin-off-Serie: John Cena meldet sich als "Peacemaker"
0 Kommentare - Do, 24.09.2020 von N. Sälzle
"The Suicide Squad" bekommt einen Streamingableger. John Cena tritt als "Peacemaker" in Erscheinung und wird bei HBO Max über die Bildschirme flimmern.

HBO Max baut sein Superhelden-Netzwerk weiter aus. Weiterhin bleibt unklar ist, ob die DC-Serien, die der Streamingdienst an den Start bringen wird, in irgendeiner Form miteinander verbunden sein werden. Aber ein umfangreiches Angebot an Helden kann nicht schaden. Das machte schon The CW vor.

Einer dieser Helden, die bei HBO Max in Erscheinung treten werden, wird Peacemaker sein. Wie John Cena in den vergangenen Stunden mitteilte, wird sein Charakter aus The Suicide Squad den Sprung zu HBO Max schaffen, wo ihn eine achtteilige Serie erwarten wird. Diese stellt eine Mischung aus Action, Abenteuer und Comedy dar, wie inzwischen berichtet wird.

Die Drehbücher für die Peacemaker-Serie wird James Gunn liefern, der sich bekanntermaßen ja auch für The Suicide Squad verantwortlich zeichnet. Darüber hinaus wird Gunn bei mehreren Episoden, einschließlich dem Auftakt der Serie, Regie führen.

Mit Details zu der Peacemaker-Serie hält man sich weitestgehend noch zurück, insbesondere natürlich auch deshalb, weil der Film noch nicht mal in die Kinos kam. Für Gunn bedeutet die Peacemaker-Serie jedoch, dass man tiefer in die Welt von Peacemaker eintauchen könne, den Superhelden/Superschurken/ und weltweit größten Vollidioten. Er freue sich bereits darauf, das Universum der Suicide Squad weiter auszubauen.

Cena erklärte unterdessen, dass es für ihn eine Ehre und eine unglaubliche Gelegenheit gewesen sei, mit James Gunn an The Suicide Squad zu arbeiten. Deshalb freue es ihn umso mehr, für die Peacemaker-Serie erneut mit ihm zusammenarbeiten zu können. The Suicide Squad ist derzeit auf den 5. August 2021 datiert. Die Dreharbeiten zu Peacemaker sollen unterdessen Anfang 2021 beginnen.

Quelle: Twitter
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige