Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Titel für "Spider-Man 4" steht!

Titel für "Spider-Man 4" steht!
25 Kommentare - Di, 15.02.2011 von Moviejones
Der Reboot von "Spider-Man" wird unter dem Titel "The Amazing Spider-Man" im Juli 2012 in die Kinos kommen.

Lange wurde gerätselt, doch endlich hat Columbia Pictures den Titel für seinen Spider-Man-Reboot bekannt gegeben. Dabei orientiert man sich weit stärker an der Vorlage, als es noch Sam Raimi tat. Doch während wir etwas wie Ultimate Spider-Man in Anlehnung an die späteren Comics erwartet hätten, gibt sich der neue Spidy ganz bieder. Unter dem Titel The Amazing Spider-Man wird der Film in den USA am 3. Juli 2012 in die Kinos kommen. Der deutsche Kinostart ist am gleichen Tag.

Zeitgleich mit dem Titel wurde auch ein neues Bild veröffentlicht, welches Andrew Garfield erstmals in dem markanten Ganzkörperanzug zeigt. Wie bereits auf anderen Bildern und Set-Fotos zu sehen, scheint sich The Amazing Spider-Man düsterer zu gebären, als es noch die alte Trilogie tat. Und bei den ganzen Unebenheiten auf dem schönen Anzug freuen wir uns doch wie kleine Schneekönige auf die HD-Blu-ray, bei so vielen Details bluten ja die Augen.


The Amazing Spider-Man

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.02.2011 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@samski
Hmm also ein wirkliches Ende hatte Spiderman ja nun nicht, gibt es auch gar nicht. Grad im Comic Genre und bei den Superhelden gibt es unzählige Geschichten und es kommen auch Heute immer noch neue hinzu. Sicherlich wurde im dritten Teil aber mit Harrys Tod die Storyline mit den Osbornes abgeschlossen. Mehr aber auch nicht.

Ich muss gestehen ich kann nicht verstehen wie nach diesem einen Bild bei einigen offenbar die Meinung so schnell umschwenken kann. Das Bild sagt genauso wenig über den Film aus wie die Setfotos. Das ist ein Promobild, was sicherlich noch mit Photoshop schön bearbeitet wurde damit es auch möglichts Cool aussieht, der schwarze Hintergrund tut sein übriges.

Immerhin haben die Macher sicherlich mitbekommen das Spiderman wegen den Setfotos eher belächelt wurde. Und schwupps haben wir ein Mega cooles Foto von einem Spiderman der sogar durchtrainiert aussieht und plötzlich Muskeln hat. Und die Turnschuhe wurden sogar komplett weggelassen.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
16.02.2011 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finde die Geschichte hatte ein Ende. Gut ist! Eine  kmplett neue Story ist echt öde. Sollen sie doch mal nen anderen Superhelden verfilmen.
Avatar
Svote : : Moviejones-Fan
16.02.2011 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mhhh ich schau ja ehrlich gesagt recht skeptisch dem Film entgegen,lasse mich jedoch gern von besseren belehren.
Filmtitel....äuserst unspektakulär =(

aber das Bild ist schon irgendwie cool^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.02.2011 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wirklich schick. Gut, ob da jetzt wirklich Garfield drunter steckt weiß ich nicht, aber das Bild hat was. wink Wobei ich mich an diese mechanischen Netz-Schieß-Teile auch erstmal gewöhnen muss...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.02.2011 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also der Titel ist ja wohl voll fürn A... Gerade, wenn der Film wirklich düsterer werden soll. Amazing Spider-Man hört sich eher nach nem Kinderfilm an.
Der Schauspieler ist mMn auch nicht das Wahre.
Also ich stehe dem ganzen immernoch skeptisch gegenüber.
Aber immerhin das Kostüm auf dem Foto sieht ganz cool aus. Auch wenn das nicht wirklich etwas über den Film aussagt.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.02.2011 01:23 Uhr | Editiert am 16.02.2011 - 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm - ich schätze, wenn der Reboot lohnen soll, muss sich auch die ganze Machart von den Vorläufern absetzen - das scheint ja zumindest auch ihr  Vorhaben zu sein, wenn es düsterer und nicht organisch, sondern in alter Manier mechanisch "Netzeln" wird... das macht das Ganze schon wieder interessant... mein bisheriger Boykott-Sturkopf kommt ein wenig ins Wanken... ;)
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
16.02.2011 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich bin eigendlich guter Dinge, was die Neuauflage betrifft..
.bis auf den Filmtitel..:=)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.02.2011 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
da ich die ersten 3 spiderman filme von raimi einfach nicht mochte, schau ich schon etwas gespannt dem reboot entgegen.

der titel ist ganz ok, und hebt sich, wie ich finde, "deutlich" von dem bisherigen spiderman zeugs ab.

ich geb dem film auf jeden fall eine chance, wenn der trailer gut ist und die kritiken nicht allzu mies sind^^
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.02.2011 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Amaizing Spiderman würde eher zu den Sam Raimi Filmen passen wenn man sich an die Comics hält. Verstehe daher den Titel nicht so wirklich. Das Kostüm gefällt mir immer noch nicht. Find es sieht immer noch aufgemalt aus. Und ein düsteres Bild mit schwarzem Hintergrund kommt immer Cool rüber. Das ist nur ein zurecht gemachtes Promofoto und lässt noch keinen Schluss auf die Qualität des Filmes zu.

Interessant übrigens das die so viel kritisierten Schuhe im dunklen gelasen wurden wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.02.2011 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Das ist mal ein wirklich cooles Bild!
 
Bin echt gespannt, wie der Film nun letztendlich rüberkommt. Eine Chance gebe ich ihm schon, obwohl alles unter einem recht seltsamen Stern steht, vor allem, was den Cast betrifft.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
15.02.2011 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich freu mich auf die Neuverfilmung, dass der Film dem Comic ähnlicher sein soll freut mich und bei der Besetzung lass ich mich mal überraschen, kann das schlecht einschätzen ob die Rolle ihnen liegt.
Der Titel passt und den Anzug find ich auch gut designed ^^
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
15.02.2011 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
na also. da soll noch mal einer behaupten der anzug sähe aus wie ein pyjama... geiles teil!
netzshooter. jupp. find ich gut, mit dem organischen pendant konnt ich mich iwie nie anfreunden... kA warum.
 
nur stellt sich mir wieder, wie schon zu Raimi-zeiten, die frage, wie ein teenager so einen anzug basteln kann?? da lob ich mir Kick-Ass! ;)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.02.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Schöner Titel freu mich drauf ;)
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
15.02.2011 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also auf dem Bild siehts auf jeden Fall schonmal cooler aus als erwartet und die Maske ist auch sehr gut.
Bei den Netzdüsen hab ich aber immer noch die Befürchtung das es daraus hinausläuft das der Gegner flüchtet und er sagt: "Mist kein Netz mehr, naja muss ich ihn halt laufen lassen."

Ich bin gespannt auf den ersten Trailer vielleicht wirds ja doch ganz gut. Das ändert aber nichts daran das ich den Reboot für absolut unnötig halte.
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
15.02.2011 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich finde, wenn das netztdüsen sind, sind die zu weit hinten. die düsen müssen aber genau im gelenk sein. das costum an sich, finde ich ja sehr geil , und mit libe zum detail gemacht.
freue mich sehr drauf.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY