Im Januar gab es den ersten Trailer zur Videospielverfilmung Until Dawn. Doch kaum einen Monat später fährt Sony Pictures die Werbemaschine hoch und präsentiert uns Trailer Numero 2. Dazu gibt es ein neues Poster, welches ihr auf der Filmseite findet und eine Synopsis weiter unten. Nachdem der erste Trailer vor allem aufgezeigt hatte, dass das Spiel eher Inspiration ist, präsentiert der zweite Until Dawn-Trailer mehr von der Handlung. Diese wird wohl eine bunte Mischung verschiedenster Horrorgenre sein, mit vielen Ideen jonglieren und eine starke Prise Happy Deathday und Und täglich grüßt das Murmeltier bieten.
TRL1
Ein Jahr nach dem mysteriösen Verschwinden ihrer Schwester Melanie begeben sich Clover und ihre Freunde auf der Suche nach Antworten in das abgelegene Tal, in dem sie verschwunden ist. Bei der Erkundung eines verlassenen Besucherzentrums werden sie von einem maskierten Killer verfolgt und einer nach dem anderen auf grausame Weise ermordet… Bis sie aufwachen und sich wieder am Anfang desselben Abends wiederfinden. Gefangen im Tal sind sie gezwungen, den furchtbaren Albtraum immer wieder zu durchleben – nur ist die Bedrohung durch den Killer jedes Mal anders und noch schrecklicher als beim letzten Mal. Mit schwindender Hoffnung muss die Gruppe bald feststellen, dass sie nur noch eine begrenzte Anzahl von Toden verkraften kann und ihr einziger Ausweg darin besteht, bis zum Morgengrauen zu überleben.
Until Dawn kommt am 24. April in die deutschen Kinos.
Was sagt ihr zum zweiten Trailer? Spricht euch Until Dawn in dieser Form an oder hättet ihr euch lieber eine Geschichte gewünscht, die dichter am Horror des Spiels und den Wendigos ist? Wir sind auf eure Meinung gespannt, wie ihr über das Ergebnis denkt.