AnzeigeN
AnzeigeN

Barry Seal - Only in America

News Details Kritik Trailer Galerie
Es wird wieder gecruist

Tom Cruise steht für Liman-Thriller "Mena" vor der Kamera

Tom Cruise steht für Liman-Thriller "Mena" vor der Kamera
1 Kommentar - Fr, 29.05.2015 von R. Lukas
Erfolg verbindet: "Edge of Tomorrow"-Regisseur Doug Liman und "Edge of Tomorrow"-Star Tom Cruise machen sich bei "Mena" ans Werk.

Bei Edge of Tomorrow funktionierte das Gespann Tom Cruise/Doug Liman blendend. Auch zwischenmenschlich, sonst käme es jetzt wohl kaum zu einer Wiederholung. In Georgia sind die Mena-Dreharbeiten gestartet, die bis in den Juli hineinreichen sollen.

Der Thriller befasst sich mit den skandalösen (und wahren) Taten von Barry Seal (Cruise' Rolle), einem Gauner und Piloten, der unerwartet von der CIA rekrutiert wurde, um eine der größten Geheimoperationen in der US-amerikanischen Geschichte zu leiten. Liman sagt dazu, er liebe Geschichten über unwahrscheinliche Helden, die gegen das System arbeiten. Seal habe die Regierung und das ganze Land auf einen unglaublichen Ritt mitgenommen. Ideal für einen unterhaltsamen Film, der zu gleichen Teilen Satire, Suspense und Comedy sei - und immer überraschend.

Um Cruise herum versammeln sich Domhnall Gleeson (Ex Machina), Sarah Wright (Mädelsabend), Jesse Plemons (Breaking Bad), Caleb Landry Jones (X-Men - Erste Entscheidung), Jayma Mays (Der Kaufhaus Cop), Benito Martinez (House of Cards), E. Roger Mitchell (Selma), Lola Kirke (Gone Girl - Das perfekte Opfer) und Alejandro Edda (The Bridge - America). Einen deutschen Kinostart hat Mena auch schon, den 5. Januar 2017.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #TomCruise, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
29.05.2015 09:56 Uhr | Editiert am 29.05.2015 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Tom Cruise geht immer und bin schon auf die ersten Ausschnitte gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY