Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Mann namens Otto

News Details Kritik Trailer
"Ein Mann namens Otto"-Trailer

Tom Hanks ist mürrisch: Der aktuelle Trailer zu "Ein Mann namens Otto"

Tom Hanks ist mürrisch: Der aktuelle Trailer zu "Ein Mann namens Otto"
3 Kommentare - Di, 06.12.2022 von Moviejones
Tom Hanks will als Otto richtig grummelig sein! Ob ihm dies gelingt, zeigt euch der aktuelle Trailer.

In der Datenbank schlummerte der Trailer schon ein paar Tage, wer ihn aber da nicht entdeckt hat und der Film Aufmerksamkeit verdient, hier noch einmal eine News zum neuen Trailer zu Ein Mann namens Otto. In diesem darf Tom Hanks als grummeliger alter Mann eine Wohnsiedlung terrorisieren.

"Ein Mann Namens Otto" Trailer 2

Ein Mann namens Otto ist eine US-Adaption des schwedischen Films Ein Mann namens Ove von 2016. Die zudem Romanadation erzählt die Geschichte von Otto Anderson, einem mürrischen Witwer, der sehr auf seine Gewohnheiten fixiert ist. Als eine lebhafte junge Familie nebenan einzieht, trifft Otto in der schlagfertigen und hochschwangeren Marisol auf eine ebenbürtige Gegnerin. Diese Begegnung führt zu einer unerwarteten Freundschaft, die seine Welt völlig auf den Kopf stellt...

Wir sind gespannt, ob das Remake an den sehr guten Originalfilm herankommt. Am 2. Februar 2023 werden wir das wissen.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.12.2022 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Durch die News wurde mir das Original nochmal in Erinnerung gerufen. Das schaue ich mir demnächst mal an. smile


Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
06.12.2022 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Da wir in DE schon das gute Original im Kino hatten, wird die TomHanks Version vermutlich eher baden gehen

Forum Neues Thema
AnzeigeY