Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Tom Hardy über seinen Bane in "Batman 3"

Tom Hardy über seinen Bane in "Batman 3"
11 Kommentare - Mi, 23.02.2011 von Moviejones
Groß und muskulös, so stellt sich Christopher Nolan Tom Hardy als Bane in The Dark Knight Rises vor.

Zum ersten Mal hat Tom Hardy (Inception) etwas mehr über seine Rolle als Bane im kommenden The Dark Knight Rises gesprochen. So wie er sich in der britischen Alan Carr Show ausdrückt, möchte man wohl Ähnlichkeiten zu Batman & Robin vermeiden.

Wie bereits der Joker wird sich auch Bane optisch signifikant von der 1997er Fassung unterscheiden. Darüber hinaus wird Hardy, der schon nicht gerade ein Leichtgewicht ist, die nächsten paar Monate im Fitnessstudio verbringen, um sich zusätzliche Muskelmasse anzutrainieren. Wenn die Produktion im Mai beginnt, will er wenigstens 100 Kilo auf die Wage bringen.

Na dann, viel Spaß. Und du Batman, trainier auch besser noch deinen Biceps brachii, wirst es mit ordentlich Wumms in The Dark Knight Rises zu tun bekommen.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.04.2011 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vielleicht bricht er batman ja das rückrat wie in den comics
(=0:
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.02.2011 18:58 Uhr | Editiert am 23.02.2011 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
recht so. Bane muss weit kräftiger sein als Batman, das war ja die idee dahinter - Bats mit einem gegner zu konfrontieren, der ihm sowohl körperlich, als auch (obachtsmile geistig überlegen ist.
und zumindest bei zweitem war der B&R-Bane einfach unwürdig... ein wirklich toller gegenspieler. gott, wie ich mich darauf freue! c:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.02.2011 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin schon gespannt auf den dritten batman film. ich denke, dass bane ohne/ fast ohne computereffekte dargestellt wird. das kann ich mir bei nolans batman universum einfach nicht vorstellen.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.02.2011 15:26 Uhr | Editiert am 23.02.2011 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Dann viel spaß beim Zunehmen Bane. Bale muss erst abnehmen, jetzt soll er wieder Muskeln aufbauen für Batman. Oder war das ironisch ^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.02.2011 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oh bitte lasst uns doch den Bane aus Batman&Robin einfach vergessen wink
Ich bin davon überzeugt das der "neue" Bane richtig gut werden wird. Und anders als noch beim Joker muss man hier den vergleich auch nicht scheuen. Es kann ja nur etwas besseres werden. Und mal ehrlich: Hat Nolan uns bis jetzt schon mal enttäuscht?^^

Zu Inception: Das es einen Vertrag gibt ist völlig normal in Hollywood. Das muss noch lange nicht heißen das es auch wirklich eine Fortsetzungen geben soll.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.02.2011 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also zu der Sache mit Inception: das ist wieder ein klarer Fall von "Filme die die Welt nicht braucht". Inception ist in sich geschlossen, hat ein tolles Ende und funktioniert so wunderbar. Ein zweiter Teil wäre für sich genommen schon großer Unfug, ohne Nolan-Regie für mich nichtmal realisierbar (höchstens mit nem Nolan+Nolan Drehbuch und nem kreuzgenialen Regiseur wie Aronofski oder so). Also davon sollten sie die Finger lassen.

@Topic: Ja, Bane kam tatsächlich in Batman & Robin vor, daher auch meine Anmerkung zu den künstlich aufgepimpten Muskeln. Bane im neuen Batman kann nur besser werden, als dieser geistlose Muskelberg.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
23.02.2011 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@ Rotschi ne, der wird nicht 100 Kilo Muskelmasse antrainieren , der geht bis zum Drehbeginn jetzt einfach jeden Tag in den Mc Donalds, dann hat er auch seine 100 Kilo. :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.02.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ach, schau mal an. Bane kam ja sogar schon in Batman & Robin vor. Das habe ich ja Gott sei Dank mittlerweile total verdrängt. wink
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.02.2011 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Naja wird schon werden. Und es ist auf jeden Fall besser, wenn die Muskeln real sind und nicht noch irgendwas mit dem Computer nachbearbeitet werden muss.
Das sieht dann einfach realistischer und cooler aus.
Freu mich auf TDKR. Nolan wird einen krönenden Abschluss der Reihe machen.
 
Was anderes zu Tom Hardy:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470612.html
 
Laut dieser News hat Hardy für Fortsetzungen von Inception unterschrieben. Es steht aber trotzdem noch nicht fest, ob es überhaupt Fortsetzungen gibt. Und wenn dann, wahrscheinlich ohne Nolan.
 
Sie sollen den Film einfach lassen, wie er ist. Eine Fortsetzung würde eh nicht so gut werden und würde wahrscheinlich noch das Ende von Teil 1 zerstören. Und dann auch noch ohne Nolan... Nein danke!
Hoffentlich lassen sie es bleiben. So ist Inception ein Meisterwerk!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.02.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Quatsch. Bane MUSS ja zumindest stärker sein als Batman, sonst ist die komplette Grundlage der Figur weg. Ich finde es schon gut, wenn Bale in der Form bleibt, die er bislang hatte. Aber wenn Hardy tatsächlich mit 100 Kilo und so ner Menge Muskelmasse auftrumpft, dann nenne ich das mal Method-Acting vom Feinsten. Ich lasse mich gern beeindrucken von einem physisch präsenten Bane, der nicht ausm Rechner stammt, oder Polster braucht...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.02.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Da bin ich echt mal gespannt, 100 Kilo ist ja nicht gerade wenig, weil so groß ist er ja nicht, glaube knapp 1,80?
Wenn er das letztlich wirklich auf den Rippen an Muskeln hat, sollte Her Bale aber auch ranklotzen :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY