Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Total psycho: Lee Pace über "Guardians of the Galaxy"-Fiesling Ronan

Total psycho: Lee Pace über "Guardians of the Galaxy"-Fiesling Ronan
2 Kommentare - Mo, 14.10.2013 von R. Lukas
Als kosmischer Bösewicht Ronan the Accuser konnte Lee Pace in "Guardians of the Galaxy" mal so richtig die Sau rauslassen.

Von Guardians of the Galaxy haben wir länger nichts mehr gehört, aber eins ist gewiss: Hinter den Kulissen wird fieberhaft daran gearbeitet, den spacigsten aller MARVEL-Filme ins rechte Licht zu rücken. Einer, der seinen Job schon erledigt hat, ist Lee Pace (Pushing Daisies).

Kurz nachdem er seinen Teil der Dreharbeiten beendet hatte, hakte ClickOnline bei ihm nach und ließ ihn seinen Charakter beschreiben. Zur Erinnerung: Pace verkörpert Ronan the Accuser, den Hauptbösewicht in Guardians of the Galaxy, der laut Quelle in Diensten von MARVEL-"Endboss" Thanos steht und die Guardians aus dem Weg räumen soll. Ronan sei ein verdammter Psycho, ein richtiges Monster, so Pace. Ihm hat es Riesenspaß gemacht, sich in dieser Rolle auszutoben. Er ist froh, dass alles auf Film gebannt ist, und hätte nie gedacht, dass er so durchgedreht spielen könnte.

Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn (Slither - Voll auf den Schleim gegangen) leistet für Pace ganze Arbeit und bastelt einen phänomenalen Film zusammen. Und ja, man habe wirklich ein Monster von einem Alien erschaffen.

Als vorletzter Phase II-Film kommt Guardians of the Galaxy am 28. August 2014 ins Kino, dann auch mit Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Benicio Del Toro, Michael Rooker, Ophelia Lovibond, Karen Gillan, Djimon Hounsou, Gregg Henry, Glenn Close und John C. Reilly sowie den Stimmen von Bradley Cooper und Vin Diesel. Pace erleben wir vorher schon als Waldelbenkönig Thranduil in Der Hobbit - Smaugs Einöde.

Quelle: ClickOnline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.10.2013 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Verbindung zwischen Thanos und Ronan the Accuser ist nicht sehr überraschend, denn in den Ultimate Marvel Comics ist er sogar ein Sohn von Thanos. Wie sagt man so schön, wie der Vater, so der Sohn. Aber ich würde gerne mal wieder ein paar Bilder von den Guardians sehen, ich glaub, ich muss mal wieder suchen...!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
14.10.2013 16:04 Uhr | Editiert am 14.10.2013 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mit Guardians of the Galaxy wird uns bestimmt der verückteste aller Marvel Filme geliefert.
Über Ronan the Accuser kann ich nur eins sagen:
Der verückteste Bösewicht im Marvel Universum.
Ich denke, das Lee Pace die perfekte Besetzung für den kosmischen Bösewicht Ronan the Accuser ist.
Ich wusste allerdings nicht, das Ronan the Accuser in den Diensten von Bösewicht Thanos steht.
Dies bedeutet also, das Bösewicht Thanos im Hintergrund alle Fäden zieht.
Soweit ich weiß, können wir auch zum ersten mal einen Blick auf Thanos werfen, dies konnten wir in Marvels The Avengers zwar schon, aber in Guardians of the Galaxy wird es definitiv mehr sein als ein kurzes umdrehen und grinsen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN