96 Hours - Taken 2

News Details Kritik Trailer Galerie
96 Hours - Taken 2

Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen
5 Kommentare - Fr, 06.07.2012 von R. Lukas
Auch im internationalen Trailer zum Actionkracher "96 Hours 2 - The Payback" gibt sich Liam Neeson als Überdaddy.
Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

Eigentlich hat Liam Neesons Bryan Mills seinen Job bei der CIA ja an den Nagel gehängt, aber aus Ruhe, Entspannung und gemütlichem Familienleben wird auch in 96 Hours 2 - The Payback nichts. Das unterstreicht der internationale Trailer, der gerade veröffentlicht wurde. Obwohl er um einiges kürzer ist als der erste US-Trailer, kann er mit neuen Szenen und würziger Action punkten.

Außer Neeson kehren auch X-Men-Star Famke Janssen (Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken) und Maggie Grace (Faster) zurück. Janssen spielt erneut Bryans Frau Lenore, Grace seine Tochter Kim, die er im Vorgänger noch aus den Händen albanischer Mädchenhändler rettete. Sie darf Neeson diesmal sogar tatkräftig unterstützen. Regie führt Olivier Megaton (The Transporter 3).

Um sich von den vorausgegangenen Strapazen zu erholen, fährt Familie Mills in den wohlverdienten Urlaub nach Istanbul. Das Vergnügen ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn der Vater (Rade Serbedzija, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1) eines jener Entführer, die Bryan auf dem Gewissen hat, sinnt auf Rache für seinen Sohn und bringt ihn und Lenore in seine Gewalt. Aber Bryan Mills wäre natürlich nicht Bryan Mills, wenn er keinen Ausweg aus dieser misslichen Lage finden würde.

Deutschlandstart von 96 Hours 2 - The Payback ist am 11. Oktober.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
09.07.2012 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 1.772 | Reviews: 27 | Hüte: 39
also für mich sieht das nach "mehr vom selben stoff" aus ... wobei der erste teil ja schon nicht originell war ...

mehr als gut inszenierte action und liam neeson wirds wohl nicht zu sehen geben ... und wenn sie die story tatsächlich umkehren und die tochter, wie im trailer kurz angedeutet, tatsächlich in die rolle des retters schlüpft oder auch nur teilweise aktiv an solchen aktionen teilnimmt, fände ich das ziemlich dämlich ...
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
09.07.2012 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der zweite Film scheint ja genau da weiterzumachen wo der erste aufgehört hat! Die bisher gesehen Trailer gefallen mir sehr sehr gut!
Das wird ein spektakulärer und kompromissloser Actioner. Und Liam Neeson in der Hauptrolle ist einfach top.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
07.07.2012 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verdammt, der Trailer macht ganz schön was her. Bin sehr gespannt auf den Film. Wird bestimmt wieder ein genialer Film, so wie der erste Teil schon.
Avatar
straightX : : T-Virus
06.07.2012 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War zuerst nicht wirklich begeistert als er angekündigt wurde.
Warum muss so ein genialer Film in einem 2 Teil ausgeschlachtet werden und wie sollte der 2 Teil funktionieren ??

Aber ich bin vom ersten Trailer an begeistert die Story is jetzt nicht die
originellste aber durchaus logisch und die action scheint auch wieder zu stimmen. Also ich freu mich richtig drauf wird angeschaut.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.07.2012 19:42 Uhr | Editiert am 06.07.2012 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Yeah, Breaking Bad geht weiter, durfte ich der Werbung entnehmen.
NEWS des Tages!^^
Der Taken-Trailer sieht großartig aus.
Forum Neues Thema