AnzeigeN
AnzeigeN

The Big Short

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Big Short" Trailer

Trailer mit Top-Besetzung: Brad Pitt & Co. planen "The Big Short"

Trailer mit Top-Besetzung: Brad Pitt & Co. planen "The Big Short"
1 Kommentar - Mi, 25.11.2015 von R. Lukas
Was für ein Quartett! Christian Bale, Ryan Gosling, Steve Carell und Brad Pitt holen im neuen "The Big Short"-Trailer zum Schlag gegen die Banken aus.

Allein schon wegen Brad Pitt, Christian BaleSteve Carell und Ryan Gosling sollte man The Big Short im Auge behalten. Findet auch der neue Trailer, der das humorige Finanzdrama als "Must-see-Film" rühmt. Eine Featurette stellt Regisseur Adam McKay in den Mittelpunkt. Von dem ist man sonst ja eher Komödien wie die Anchorman-Filme, Die etwas anderen Cops oder Stiefbrüder gewohnt, mit seiner Adaption des internationalen Bestsellers "The Big Short. Wie eine Handvoll Trader die Welt verzockte" von Michael Lewis betritt er also Neuland.

"The Big Short" Trailer 2

Am 7. Januar 2016 läuft The Big Short in unseren Kinos an. Der auf wahren Ereignissen basierende Film erzählt, wie die Immobilienkrise ab 2007 zum Kollaps der US-Großbank Lehman Brothers und zur Weltwirtschaftskrise führte. Als vier Außenseiter sehen, was sich die großen Banken, die Medien und die Regierung zu sehen weigern - den globalen Zusammenbruch der Wirtschaft -, kommt ihnen eine Idee: "The Big Short". Ihr gewagtes Investment führt sie hinab auf die dunkle Schattenseite des modernen Bankwesens, wo sie alles und jeden hinterfragen müssen.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.11.2015 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Hatte den Trailer jetzt vor James Bond im Kino gesehen. Muss sagen, dass ich überhaupt das erste Mal etwas vom Film gehört habe. Dabei ist es ja gar nicht mehr so weit hin bis zum Kinostart. Macht schon Laune, der Trailer. Und der Cast ist natürlich absolut klasse. Bin gespannt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN