Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Short

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Big Short" Trailer

Von Bale bis Pitt: Erster "The Big Short"-Trailer geht aufs Ganze

Von Bale bis Pitt: Erster "The Big Short"-Trailer geht aufs Ganze
2 Kommentare - Di, 22.09.2015 von R. Lukas
Brad Pitt! Christian Bale! Ryan Gosling! Steve Carell! Im frisch erschienen Trailer zum Finanzdrama "The Big Short" wetten die vier gegen die Banken.

Ganz ehrlich, so schnell hatten wir nicht mit The Big Short gerechnet. Erst zu Jahresbeginn trommelte Anchorman-Regisseur Adam McKay sein Ensemble zusammen, allen voran Brad Pitt, Christian BaleSteve Carell und Ryan Gosling folgten seinem Ruf. Und im Dezember kommt der Film schon in die US-Kinos. Begleitet wird diese Ankündigung vom ersten Trailer, bitte sehr:

"The Big Short" Trailer 1

The Big Short ist die Verfilmung des Bestsellers "The Big Short. Wie eine Handvoll Trader die Welt verzockte" von Michael Lewis (Blind Side - Die große Chance, Die Kunst zu gewinnen - Moneyball). Nichts Fiktives, sondern die wahre Geschichte davon, wie die Immobilienkrise ab 2007 zum Kollaps der US-Großbank Lehman Brothers und zur Weltwirtschaftskrise führte.

Als vier Außenseiter sehen, was sich die großen Banken, die Medien und die Regierung zu sehen weigern - den globalen Zusammenbruch der Wirtschaft -, kommt ihnen eine Idee: "The Big Short". Ihr gewagtes Investment führt sie hinab auf die dunkle Schattenseite des modernen Bankwesen, wo sie alles und jeden hinterfragen müssen. Für femininen Touch sorgen bei The Big Short Melissa Leo (The Fighter), Marisa Tomei (The Wrestler) und Karen Gillan (Guardians of the Galaxy).

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
22.09.2015 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.077 | Reviews: 164 | Hüte: 513

Wird sicher ein ziemlich guter Film. Jedoch ist das ein Thema, was man schon zig mal durchgekaut hat, daher sicher nichts, was umhauen wird. Trotzdem vermutlich ein sehenswerter Streifen.

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.09.2015 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8

"True Story" naja, sollte man nicht alles in einer Hollywood Prodution glauben, aber der Trailer gefällt mir gut und wird ein Film, welchen ich mir auch im Kino angucken werde.

Forum Neues Thema
AnzeigeY