Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monsters vs. Aliens

News Details Kritik Trailer
Monsters vs. Aliens

Trailer zu "Monsters vs. Aliens"

Trailer zu "Monsters vs. Aliens"
0 Kommentare - Do, 21.08.2008 von Moviejones
Animationsfilme gibt es heutzutage wie Sand am Meer. Wird "Monsters vs. Aliens" zu den besseren Filmen gehören? Bildet euch selbst ein Urteil nach dem Trailer!

Anfang des Jahrtausends standen Animationsfilme noch für Qualität. Doch in den letzten Jahren nahmen die Produktionen überhand und eine Menge unterdurchschnittlicher Filme schaffte es auf die Kinoleinwand. Nur Pixar sorgte bisher für stetig steigende Qualität.

Ein neuer Anwärter auf den Thron - oder Flop - ist Monsters vs. Aliens. Der erste Trailer für den Film gibt einen amüsanten Einblick in die Handlung.

Bildet euch selbst ein Urteil, ob es der Film mit Pixar-Filmen aufnehmen kann oder doch eher Ausschussware ist. Hände hoch, gibt's Meinungen zum Trailer?


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN