Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

"Transformers 3": Warum Megan Fox raus ist

"Transformers 3": Warum Megan Fox raus ist
6 Kommentare - Mo, 24.05.2010 von Moviejones
Es gibt neue Hinweise, warum Megan Fox in "Transformers 3" nicht mehr dabei ist. Offenbar war es wirklich ihre Entscheidung.

Letzte Woche verbreitete sich rasend schnell die Meldung, dass Megan Fox in Transformers 3 nicht mehr dabei sein wird. Nachdem einige Aussagen von verschiedener Seite zu hören waren und der Kampf um die Deutungshoheit begann, sah alles im ersten Moment nach einer einvernehmlichen Einigung aus. Eine neue Quelle berichtet jetzt aber von den wahren Ursachen, warum Megan Fox nicht mehr dabei sein soll.

So soll sie eigenmächtig Transformers 3 verlassen haben, nachdem Michael Bay verbal ausfallend wurde. Fox hatte demnach genug und entschied sich zu diesem radikalen Schritt. Es passt zu früheren Behauptungen von Fox, die Bay als einen Tyrannen bezeichnete, mit dem man schwer zusammenarbeiten kann. Von Seiten Paramounts ist nur zu hören, dass die Möglichkeit bestand, Megan Fox vertraglich auch an Transformers 3 zu binden, diese Option wurde aber nicht erwogen. Und wie es scheint, ist Fox überzeugt genug von sich, dass sie sich auch ohne den Transformers-Hype in Hollywood behaupten kann. Wir trauen ihr das jedenfalls zu, auch wenn sie nicht zu den besten Schauspielerinnen zählt und fast nur durch ihr adrettes Äußeres auffällt - aber niemand kann sagen, wie sie uns eventuell noch überrascht.

Transformers 3 kommt Mitte nächsten Jahres nun ohne sie in die Kinos. Segen oder Fluch?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
25.05.2010 17:06 Uhr | Editiert am 25.05.2010 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sie ist schön... Schönblöd :-)
Sie ist NUR wegen Transformers bekannt, da kann man schon bisschen dankbar sein. Aber sie ist wohl die arrogante Zicke von der in den Klatschblättern erzählt wird. Nun gut sie war heiss anzusehen, aber schauschpielerisch war sie Schrott! Ersatz ist sicher schnell gefunden..
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
24.05.2010 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nunmal nicht auf Bay rumhacken laughing
Gab wohl schon mehr zu hören das die Schauspieler die verzogenen, arroganten Leute sind.
Da das aber alles weit weit weg von uns passiert, kann das wohl niemand sagen.
Aus welchem Grund auch immer, finde ich es dennoch schade, dass sie geht, denn in Transformers ist sie mir bis jetzt vom Talent her am meisten aufgefallen, in anderen Filmen/Serien eher weniger...
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
24.05.2010 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Na toll war Ihre Rollr zuletzt wirklich nicht. Nur als "warrior goddess" mit wheelie das war lustig. Aber echt ich hoffe die lassen sich was Story technisch gutes einfallen sonst wäre das schlecht für den Film.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.05.2010 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Konsequent! Das muss man ihr lassen! Zwar schade wegen der Continuity der Filme, aber für ihre Person ein wichtiger Schritt.
Finde ich jetzt auch nicht arrogant oder überheblich von ihr, aber wenn ein Schauspieler sich nicht mit dem Regisseur verträgt, das hat man so insgeheim doch schon des öfteren gehört, ist ja nix neues!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.05.2010 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das ist doch mal eine konsequente Entscheidung. Man darf sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass es solche Vorkommnisse schon oft gegeben hat, aber so einen Schritt trauen sich nur wenige. Respekt!
Ich finde das im Bezug auf Transformers aber echt schade, weil die Verantwortlichen mit so etwas anscheinend nicht gerechnet haben und sich jetzt einen verdammt guten Grund für den Film einfallen lassen müssen, warum sie nicht mehr da ist.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
24.05.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich finds gut, sie war zwar lecker anzuschauen, nervte aber im zweiten Teil, da sie hier nur noch ein Objekt war.
Forum Neues Thema
AnzeigeY