Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Stories to Tell in the Dark

News Details Kritik Trailer
Grusel im Doppelpack

TV-Spot & Featurette zu "Scary Stories...", Clip zu "Ready or Not"

TV-Spot & Featurette zu "Scary Stories...", Clip zu "Ready or Not"
0 Kommentare - Mi, 07.08.2019 von N. Sälzle
Neues Bewegtmaterial zu "Scary Stories to Tell in the Dark"? Nehmen wir immer. Egal ob "Ready or Not"...

In einer neuen Featurette führt Guillermo del Toro hinter die Kulissen von Scary Stories to Tell in the Dark. Der Schwerpunkt wird auf die Erstellung der Figuren gelegt, die natürlich so nah wie möglich an die Vorlage rankommen sollten.

Außerdem wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der ebenfalls stimmungsvoll den Übergang von Vorlage zu Film thematisiert und dabei auf das Horror-Abenteuer einstimmt. In die Kinos kommt Scary Stories to Tell in the Dark passenderweise zu Halloween, am 31. Oktober.

"Ready or Not"-Clip veröffentlicht

Eine Mischung aus Thriller und Comedy soll die Zuschauer erwarten, wenn sie am 26. September in die deutschen Lichtspielhäuser gehen. Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot startet in den USA schon einige Wochen vorher und entsprechend wird der Film dort schon deutlich intensiver beworben, zum Beispiel mit einem Clip, den wir euch nicht vorenthalten möchte.

Quelle: Fox Searchlight, Lionsgate
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY