AnzeigeN
AnzeigeN
Tyrannosaurus Rex

"Tyrannosaurus Rex": In der Warteschleife

"Tyrannosaurus Rex": In der Warteschleife
3 Kommentare - Do, 04.12.2008 von Moviejones
Sollte Rob Zombie nun doch "Halloween 2" machen, stellt sich die Frage, was das für "Tyrannosaurus Rex" bedeutet.

Wie ShockTillYouDrop berichtet, stehen die Chancen gut, dass Rob Zombie nun doch an Halloween 2 beteiligt ist, obwohl es bisher immer hieß, er werde nicht an dem Film mitwirken. Stattdessen wollte sich Zombie einem anderen Film zuwenden, nämlich Tyrannosaurus Rex.

Über die Handlung des Films ist nur wenig bekannt und bisher sind nur vereinzelte Konzeptzeichnungen veröffentlicht worden. Da der Film aber nächstes Jahr veröffentlicht werden sollte und nach derzeitigem Stand Halloween 2 ab März gedreht werden soll, sieht es für den Saurierfilm schlecht aus.

Laut Internetgerüchteküche befindet sich Tyrannosaurus Rex derzeit in der Warteschleife, solange bis das Halloween-Spektakel abgedreht ist. Freunde der noch trashigeren Unterhaltung müssen sich also noch etwas länger in Geduld üben.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
05.12.2008 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Das wird purer Trash.
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
04.12.2008 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Och, ich hätte nix gegen einen schönen saftigen TRex-Streifen =)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.12.2008 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Tyrannosaurus Rex kann er ruhig/gerne nach Halloween 2 drehen. Möchte Halloween 2 auf alle Fälle von ihm sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY