Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Erneuter Ärger bei "Supergirl"

Überraschender Recast bei "Supergirl" + neuer Trailer zu "Stargirl"

Überraschender Recast bei "Supergirl" + neuer Trailer zu "Stargirl"
0 Kommentare - Mi, 11.12.2019 von N. Sälzle
Bei "Supergirl" bahnt sich magischer Ärger an. Ein neuer "Stargirl"-Teaser erklärt, wie die Titelheldin zu ihrem magischen Stab und ihren Kräften kommt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Überraschender Recast bei "Supergirl" + neuer Trailer zu "Stargirl"

Kaum veröffenlichte DC Universe den ersten Teaser zu Stargirl, ist auch schon ein etwas längerer Trailer dran. Der macht dem Publikum gleich mal klar: Ach so kommt Stargirl zu ihren Superkräften!

"Stargirl" Season 1 Trailer 1

Stargirl wird sich im Frühjahr 2020 zu den DC Universe-Serien Titans und Doom Patrol gesellen. Allerdings wird die Serie mit Brec Bassinger in der Hauptrolle auch über The CW ausgestrahlt werden.

Neubesetzung bei "Supergirl"

Bei Supergirl steht unterdessen eine Neubesetzung an. Die magische Bedrohung Mxyzptlk wurde in der Vergangenheit vom britischen Schauspieler Peter Gadiot dargestellt. Nun nahm man Thomas Lennon (The State) unter Vertrag, der den Charakter in der fünften Staffel darstellen wird.

Wie die Neubesetzung erklärt wird? Das ist in diesem Fall ganz einfach, ist Mxy doch ein Gestaltwandler, dem es einen unglaublichen Spaß macht, Unfug zu treiben. Bedenkt man, dass Kryptonier ein Problem mit Magie haben, dürfte die Rückkehry von Mxy wieder eine ganz Menge Ärger für Supergirl (Melissa Benoist) und ihre Mitstreiter bedeuten.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema