Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
"Star Wars - Das Erwachen der Macht" Trailer

Überraschung! Neuer "Star Wars"-Trailer voller neuer Szenen + TV-Spot (Update)

Überraschung! Neuer "Star Wars"-Trailer voller neuer Szenen + TV-Spot (Update)
37 Kommentare - So, 08.11.2015 von R. Lukas
Wo kommt der denn auf einmal her? Ein internationaler Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist aufgetaucht und gewährt viele neue Einblicke!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 08.11.: Und schwupps ist auch ein erster TV-Spot zu Star Wars - Das Erwachen der Macht erschienen, direkt nach dem Text. Derweil hat Drehbuchautor und Star Wars-Urgestein Lawrence Kasdan seinen Abschied angekündigt. Der BILD am Sonntag sagte er, nie wieder Star Wars machen zu wollen. Dies war sein letztes Mal.

++++

Disney und Lucasfilm legen bei Star Wars - Das Erwachen der Macht allergrößten Wert darauf, dass die Spannung, die Ungewissheit bis zum Kinostart am 17. Dezember bestehen bleibt. Laut J.J. Abrams sollte es ja eigentlich auch keine Trailer mehr geben, nur noch TV-Spots und andere Kleinigkeiten. Das scheint aber nicht für internationale Trailer zu gelten, wie diesen neuen japanischen (samt koreanischem Poster), der wirklich aus heiterem Himmel kommt und uns bisher ungesehene Einblicke verschafft!

"Star Wars - Das Erwachen der Macht" Trailer 2

Wir sind genauso überrascht wie ihr, haben heute eher auf den Trailer für Warcraft - The Beginning gewartet, der ja später noch kommen soll. Und nun das. Aber wir beschweren uns nicht, kein bisschen. Immerhin geht es um Star Wars - Das Erwachen der Macht. Von Luke Skywalker (Mark Hamill) fehlt natürlich wieder jede Spur, auch Han Solo (Harrison Ford) und Leia (Carrie Fisher) tauchen nur flüchtig auf. Dafür sieht man mehr von Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega), Kylo Ren (Adam Driver), Captain Phasma (Gwendoline Christie, Game of Thrones) und dem guten, alten Chewbacca (Peter Mayhew). Neue Lichtschwert-Action und Raumschiff-Schlachten werden ebenfalls geboten. So was wie der Star des Trailers ist allerdings BB-8, der neue Haupt-Droide neben C-3PO und R2-D2, der einen kleinen Plausch mit Rey hält und putzig durch die Gegend kullert.

Star Wars - Das Erwachen der Macht bildet den Startpunkt zur neuen Saga, die sich am 25. Mai 2017 mit Rian Johnson Star Wars - Episode VIII fortsetzt. Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow darf die Trilogie dann abschließen, für sein Star Wars - Episode IX wurde aber noch kein Termin festgelegt. Dazwischen sortieren sich die eigenständigen "Spin-offs" ein, wie Star Wars - Rogue One am 15. Dezember 2016 und Star Wars - Han Solo (wahrscheinlich nach dem zweiten Trilogie-Teil).

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.11.2015 09:41 Uhr | Editiert am 11.11.2015 - 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke

Tut mir leid ich fahr halt nur einen Sandero Stepway, und da passt kein Spoiler

Ich gehe davon aus, dass Du "passt kein Spoiler" aus rein ästhetisch Gründen meinst. Mit genug krimineller Energie kriegt man auf jeden Schlitten `nen Spoiler :-)

...und die X-Wings laufen, meines Wissens, mit dem neuen Mr.Fusion. VW kann damit also nix am Hut haben...

P.S.: Und Danke für den Hut!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.11.2015 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ja, ich musste auch schmunzeln, als ich Dukes Antispoiler-Spoiler sah

@Bond. Antispoiler? Tut mir leid ich fahr halt nur einen Sandero Stepway, und da passt kein Spoiler :-) Ich mag zwar E 1-3, aber die Gänsehaut war damals auch schnell verschwunden. Hoffen wir mal das VW hier nicht die Raumschiffe für die neuen Filme hergestellt hat. V-W Wingfighter :-(

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.11.2015 10:00 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Jungs, willkommen im Club der gehypten... Ich bin sowas von saumässig gespannt auf den Streifen - dieses Gefühl vor einem Kinofilm hatte ich schon lange nicht mehr. Der bittere Beigeschmack ist nur, dass ich eben dieses Gefühl auch hatte, als ich 1999 den ersten Trailer von Episode 1 sah. Die erste Szene aus Ep1 hatte mich dann auch noch voll in ihrem Bann. Aber mit dem Französischen Akzent der Neimoidianer begann der "Untergang" schon recht früh im Film und als ich 2 Stunden später aus dem Kino kam, war der Hype gebrochen, obwohl ich jetzt nicht total enttäuscht war, aber die Erwartungen waren wohl einfach zu hoch. Ich hoffe inständig, dass ich im Dezember kein Déjà-vu erleide... so kaputt kann die Matrix doch gar nicht sein...

@Red, Ja, ich musste auch schmunzeln, als ich Dukes Antispoiler-Spoiler sah :-).

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
RedBull : : Lazarus
10.11.2015 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

danke für den Versuch, ja Bilder Spoilern wäre genial.

Habe hier noch nen lecker Happen, keinen Tag alt. Von Daysies Twitter-Account

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.11.2015 02:06 Uhr | Editiert am 10.11.2015 - 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Red war unabsichtliche Absicht, denn die Fans die den Trailer nicht sehen wollen, posten ja keine Kommentare mehr. Nur noch solche Deppen wie du und ich :-) Wäre aber genial wenn man auch Bilder spoilern könnte. Gehypt bist nicht nur du, denn ich ziehe mir jeden Snipsel wie Schnupftabak in die Nase, rauche die Trailer wie Zigarren, egal ob ich sie vertrage und mir in die Hose mache. Einfach nur Star Wars Droge. Und ich mag es wie Disney Lucas sich trotzdem mit den Trailern zurück hält, besser als es bei Disney Feige MCU der Fall war, als die Trailer zu Ultron erschienen. Dort war es mir fast zuviel. Mir würde sogar ein reiner Millenium Falcon Spin Off Film gefallen.

Ich versuche es einmal. Versuch ging in die Hose. Bilder kann man leider nicht verbergen.

DEIN SPOILER

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.11.2015 01:26 Uhr | Editiert am 10.11.2015 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Duke:

Thema Star wirr war:

ist das Absicht, dass du zwar den Text spoilerst, wie der Falke aus den Bäumen fliegt, aber sicherheitshalber ein Bild davon postest? laughing

Ich musste echt lachen! ^^ hab ich schon erwähnt das ich total gehyped bin und den Film jetzt sehen will?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.11.2015 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Striker da bin ich auf Bond seiner Seite, denn 007 hatte schon immer überzeugende Argumente :-) Mein Beispiel klingt zwar total beklopt, aber frag mal wie ein Trucker Gefährt nennt, und ich denke das trifft in der Scene auch auf Han und Chewe zu. Oder ein anderes Sprichwort. Zuhause ist dort wo man sich wohl fühlt.

@Red Man merkt du bist schon ganz Star Wirr War. Ja das sit aufgefallen. Ich wette du träumst auch von den Sit (h) *gfg* Selten das Fehler sogar mal passend zum Film sind..lol

@Bond Als ich den Falcon vom Trailer fotografierte, wollte ich die Scene die du meinst zuerst einfügen, traute mich aber nicht. Genau diese hatte ich über 10 mal vor und zurück gespult, denn den Gedanken das man hier den ersten Ansatzes des Planeten (Todessterns ) sieht hatte ich auch. Ich denke immer noch das sich diese Gräben öffnen und schließen lassen um den Tarnmodus des Planeten zu erhalten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
09.11.2015 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@MrBond: Ich meinte mit "zuhause" nicht Hans Heimatplaneten, sondern die Szene sieht mir eher danach aus, als ob Han & Chewie wieder in der Chalmuns Cantina auf Tatooine stehen - Dem Ort, wo alles begann und sie ihn nun nach langer Zeit wieder besuchen. So fühlen sich die beiden zwischen den ganzen Schmugglern und anderen dubiosen Gestalten wieder, als ob sie an einem vertrauten Ort - also so etwas wie "zuhause" - angekommen sind.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
RedBull : : Lazarus
09.11.2015 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

MrBond:

Ja, das sit aufgefallen. Das kann aber nicht der breite Graben sein, den man auf dem Poster sieht. Das muss ein anderer Graben sein. Aber es ist die Starkiller Waffe der First Order, stimmt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.11.2015 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@TedStriker,

Han kommt aber nicht von Tatooine (sondern von Corellia). Mit "wir sind zuhause" meinte er wohl eher den Falken - sozusagen als Wahlheimat.

Jetzt mal was anderes. Als ich zum letzten mal den (alten) Trailer ansah ist mir noch etwas aufgefallen. Wem auch? (Achtung: Evtl. Megaspoiler) Bei der Schlacht Tie-Fighter vs. X-Wings über dem mit Schnee bedeckten Planeten sieht man im Hintergrund einen länglichen "Graben"... ist dieser Planet am Ende der Todesstern vom Plakat und der Graben so etwas, wie der Graben vom ersten Todesstern?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
RedBull : : Lazarus
09.11.2015 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Duke:

Ist auch mein Lieblingspart des Clips, neben Han in der Schneelandschaft.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.11.2015 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da wo der Millenium Falcon aus dem Wald durch die Bäume hindurch bricht , ist die Scene ja wohl Gänsehaut.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Markus76 : : Moviejones-Fan
08.11.2015 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bei Bild.de bzw. Amazon gibts nen neuen Spoiler zu Star Wars 7.

Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
08.11.2015 16:29 Uhr | Editiert am 08.11.2015 - 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Neuer TV-Spot mit neuen Footage

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
08.11.2015 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Gehts nur mir so?? Bei fast keinem Trailer sieht man Luke... bin gespannt welche Rolle er einnehmen wird

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY