Anzeige
Anzeige
Anzeige
Happy Valentinstag

Überraschung zum Valentinstag: Marvel hat den "Fantastic Four"-Cast verkündet!

Überraschung zum Valentinstag: Marvel hat den "Fantastic Four"-Cast verkündet!
18 Kommentare - Mi, 14.02.2024 von F. Bastuck
Zum Valentinstag hat Marvel ein Geschenk an die Fans verteilt und endlich offiziell den Cast zu "Fantastic Four" bekannt gegeben und auch den Kinostart verkündet.

Happy Valentinstag! Zum Tag der Liebe hat sich Marvel Studios etwas Besonderes ausgedacht und endlich offiziell den Cast von Marvels sogenannter erster Familie bekannt gegeben, den Fantastic Four.

Auch wenn selbst das noch nicht wirklich offiziell war, so galt die Verpflichtung von Pedro Pascal als Reed Richards aka Mr. Fantastic schon länger als gesetzt. Andere Namen tauchten auch bereits in den Gerüchten auf und wie jetzt klar wird, lagen die Gerüchte, über die wir Anfang des Jahres bereits berichteten, komplett richtig. So sieht sie aus, Marvels berühmte Familie, wie wir sie in The Fantastic Four, so der leicht veränderte Titel, antreffen werden:

Habt ihr alle erkannt? Vanessa Kirby übernimmt die Rolle von Sue Storm, auch bekannt als die unsichtbare Frau. Joseph Quinn wird zur menschlichen Fackel, auch bekannt als Johnny Storm. Und Ebon Moss-Bachrach wird wiederum Ben Grimm verkörpern, der zum Ding wird.

Kaum ein Film von Marvel Studios begleitet uns schon so lange wie The Fantastic Four. Seit dem Aufkauf von 20th Century Fox vor sechs Jahren warten die Fans auf das Reboot und deren Ankunft im MCU. Im Laufe der Jahre wurden bereits einige Regisseure und Schauspieler mit dem Film in Verbindung gebracht. Jetzt scheint alles endlich konkret zu werden.

Zur Story ist noch nichts bekannt, auch nicht, mit wem es die Fantastic Four zu tun bekommen. Dr. Doom? Galactus? Wer es wird und welcher Schauspieler diese Rolle spielen wird, wird sicherlich die spannende Frage der kommenden Wochen sein. Das jetzt veröffentlichte Bild sowie das neue Logo erinnert zudem stilistisch eher an die Vergangenheit, vielleicht die 60er Jahre. Ein Hinweis, dass The Fantastic Four in der Vergangenheit spielen wird?

Auch beim Kinostart hat sich etwas geändert. Wir hatten so einige im Laufe der letzten Jahre, doch jetzt, mit dem verkündeten Cast, scheint man endlich auf dem richtigen Weg zu sein. The Fantastic Four soll am 25. Juli 2025 in den US-Kinos starten.

Quelle: Marvel Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
18.02.2024 03:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Muss sagen, die Fanta 4 haben mich nie wirklich interessiert. Halt so ein Fast Food Film den man im Free TV oder heute im Stream mal weg snackt und gut ist es.

Außer "Ach kuck mal, da ist der aus "The Last of Us"" habe ich bei dem Titel auch noch nichts spannendes entdeckt. Er darf gerne sein Geld an der Kinokasse reinholen, aber ich glaube nicht an einen großen Erfolg und ich sehe mich da auch nicht für ins Kino laufen.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
15.02.2024 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 849 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Der Cast ist schon ganz okay. Dürfte eh der letzte Versuch für die Fanta 4 sein, wenn das hier schiefgeht sind sie tot und begraben.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.02.2024 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Bei dem Cast dürfte nix schief gehen - hoffentlich

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
15.02.2024 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Was mir an dem Bild als erstes auffällt ist der Roboter H.E.R.B.I.E. Ich habe die F4 als Trickserie kennengelernt wo "Human Torch" gegen den sprechenden Roboter ausgetauscht wurde. Von daher kannte ich die F4 nur als 3 Superhelden + Roboter. War irgendwann verwirrt als dann plötzlich die Fackel dazu kam und der Roboter keine Rolle mehr spielte. Sollte H.E.R.B.I.E also ein Comeback erleben ist das eine der wenigen Dinge die mich an der Neuverfilmung reizen würde.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.02.2024 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.371 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Pedro Pascal ist so alt wie Ioan Gruffudd, der Mr. Frantastic vor 20 Jahren spielte^^

Wenn der Film erscheint, ist Pascal bereits 50, nicht etwas zu alt für die Rolle? Aber vielleicht ist das für Marvel auch eine Lehre aus dem Flop von 2015, als die jungen bzw. jung aussehenden Darsteller beim Publikum durchfielen, sie in ihren Rollen nicht ernstgenommen wurden. Nun dann ältere, gestandenere Schauspieler.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
15.02.2024 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 6

mir gefällt vor allem die Optik von "dem Ding".

Wenn es im Film auch in die Richtung geht fänd ich das großartig

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.02.2024 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 854 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Guter Cast, aber bin mir nicht sicher ob die Fanta 4 Storys noch einen ins Kino locken, die letzten Verfilmungen haben alle verbrannte Erde hinterlassen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
15.02.2024 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Pascal und Kirby sind eine gute Wahl, auf der anderen Seite auch schade, dass es nicht John Kraszinski (und Emily Blunt) geworden sind, wäre auch ein gutes Duo geworden. Aber so oder so, alle haben Talent.

Von den anderen beiden kenne ich nur Ebon Moss-Barach aus der Punisher Serie.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und wie er sich integriert ins MCU.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.02.2024 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Manisch
Mit ihrer Besetzung tu ich mich insofern etwas schwer, weil mir die Rolle der Sue Storm immer schon ziemlich glatt vorkam. Immer so ein bisschen Barbie-Mäßig. Und ich glaube, die Rolle hätte Potenzial gehabt, sich ein kleeeeeines bisschen mehr zu trauen.
Immerhin hat Vanessa Kirby in Filmen wie Fast & Furious: Hobbs & Shaw oder der Mission Impossible-Reihe bewiesen, dass sie ein Action-Star sein und ordentlich draufhauen kann.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
15.02.2024 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.369 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@PaulLeger

Kann ich dir tatsächlich nicht sagen, dazu ist mein Überblick vom Schauspielerinnenmarkt zu schlecht.

AfD-Verbot (:

Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
15.02.2024 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kirby und Pascal als Paar. Aber Hallo!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
14.02.2024 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.015 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Cast, 60er Jahre Schauplatz.

Hab ein verdammt gutes Gefühl. Kirby ist mein absoluter Favorit unter den MCU Zugängen in letzter Zeit.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.02.2024 22:21 Uhr | Editiert am 14.02.2024 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.344 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Manisch

Und ich glaube, die Rolle hätte Potenzial gehabt, sich ein kleeeeeines bisschen mehr zu trauen.

Wer wäre denn z.B. eine mutigere Casting-Entscheidung gewesen?

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
14.02.2024 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das Bild ist sowas von nichtssagend. Es zeigt die F4 nur in Pyjams zusammen mehr nicht. Mal sehen wie die modernere Anzüge aussehen. Hoffentlich spielt der Film nicht in der Vergangenheit das braucht keiner. Hatte man schon mit Captain America. Lieber die Wurmloch Theorie.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
14.02.2024 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 937 | Reviews: 1.028 | Hüte: 42

Nett, aber wohl inzwischen völlig bedeutungslos

Consider that a divorce!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY