Anzeige
Anzeige
Anzeige
Happy Valentinstag

Überraschung zum Valentinstag: Marvel hat den "Fantastic Four"-Cast verkündet!

Überraschung zum Valentinstag: Marvel hat den "Fantastic Four"-Cast verkündet!
18 Kommentare - Mi, 14.02.2024 von F. Bastuck
Zum Valentinstag hat Marvel ein Geschenk an die Fans verteilt und endlich offiziell den Cast zu "Fantastic Four" bekannt gegeben und auch den Kinostart verkündet.

Happy Valentinstag! Zum Tag der Liebe hat sich Marvel Studios etwas Besonderes ausgedacht und endlich offiziell den Cast von Marvels sogenannter erster Familie bekannt gegeben, den Fantastic Four.

Auch wenn selbst das noch nicht wirklich offiziell war, so galt die Verpflichtung von Pedro Pascal als Reed Richards aka Mr. Fantastic schon länger als gesetzt. Andere Namen tauchten auch bereits in den Gerüchten auf und wie jetzt klar wird, lagen die Gerüchte, über die wir Anfang des Jahres bereits berichteten, komplett richtig. So sieht sie aus, Marvels berühmte Familie, wie wir sie in The Fantastic Four, so der leicht veränderte Titel, antreffen werden:

Habt ihr alle erkannt? Vanessa Kirby übernimmt die Rolle von Sue Storm, auch bekannt als die unsichtbare Frau. Joseph Quinn wird zur menschlichen Fackel, auch bekannt als Johnny Storm. Und Ebon Moss-Bachrach wird wiederum Ben Grimm verkörpern, der zum Ding wird.

Kaum ein Film von Marvel Studios begleitet uns schon so lange wie The Fantastic Four. Seit dem Aufkauf von 20th Century Fox vor sechs Jahren warten die Fans auf das Reboot und deren Ankunft im MCU. Im Laufe der Jahre wurden bereits einige Regisseure und Schauspieler mit dem Film in Verbindung gebracht. Jetzt scheint alles endlich konkret zu werden.

Zur Story ist noch nichts bekannt, auch nicht, mit wem es die Fantastic Four zu tun bekommen. Dr. Doom? Galactus? Wer es wird und welcher Schauspieler diese Rolle spielen wird, wird sicherlich die spannende Frage der kommenden Wochen sein. Das jetzt veröffentlichte Bild sowie das neue Logo erinnert zudem stilistisch eher an die Vergangenheit, vielleicht die 60er Jahre. Ein Hinweis, dass The Fantastic Four in der Vergangenheit spielen wird?

Auch beim Kinostart hat sich etwas geändert. Wir hatten so einige im Laufe der letzten Jahre, doch jetzt, mit dem verkündeten Cast, scheint man endlich auf dem richtigen Weg zu sein. The Fantastic Four soll am 25. Juli 2025 in den US-Kinos starten.

Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.02.2024 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich bin mir sicher, Vanessa Kirby wird das super machen, aBeR:

Mit ihrer Besetzung tu ich mich insofern etwas schwer, weil mir die Rolle der Sue Storm immer schon ziemlich glatt vorkam. Immer so ein bisschen Barbie-Mäßig. Und ich glaube, die Rolle hätte Potenzial gehabt, sich ein kleeeeeines bisschen mehr zu trauen.

Aber wie gesagt, soll nichts gegen Kirby sein.


AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.02.2024 19:17 Uhr | Editiert am 14.02.2024 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.009 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Pascal...hmh weiß nicht. Kirby definitiv super. Die anderen beiden kenne ich nicht. Edit: Halt, Quinn war ja Eddie von Stranger Things, ok der passt echt gut. Und Moss-Bachrach hab ich zumindest öfters in Nebenrollen gesehen.

Zufall oder Schicksal mit 2025? 10 Jahre vorher Fant4stic und weitere 10 Jahre vorher der erste Fantastic Four.

Das gute ist, es kann nur besser werden als der 2015er...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.02.2024 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Lustig, da ich in anderen Thread noch spekulierte ob und wann der Film 2025 erscheinen würde. Interessanterweise hat er den Starttermin von Thunderbolts übernommen - bei dem ich ja auch schon spekulierte.

Das Logo sowie das Design erinnern tatsächlich an die 60er, ein gewisser Retrofuturismus wohl nicht ausgeschlossen. Dies würde mich immens freuen und würde sogar meinen ersten Wünsche (die man hier nachlesen kann im Forum) entsprechen. Pfiffige Fans ahben bereits die Vermutung aufgestellt, dass der Film 1963 spielen wird, da das Cover der Zeitschrift aus diesem Jahr stammt.

Meine Hoffnung ist nun, dass man "Problemen" wie mit Captain Marvel aus dem Weg geht, indem man diesen Film nicht im 616, sondern in einem völlig anderen neuen Universum spielen lässt. Damit würde man die Frage umschiffen, wo die FF all die Jahre waren, was bei Carol ja schon nur so semi gut funktioniert hat.
Zudem passt es einfach zum Multiversum-Thema, wenn ausgerechnet diese Truppe es dann ins MCU schafft.

Zum Cast kann ich erstmal nichts sagen, passt auf jeden Fall. Statt Joseph Quinn hätte ich mir mit Dacre Montgomery ein anderer Stranger Things-Star als Johnny besser vorstellen können. Und der Aufschrei um eine weibliche Thing war ja mal wieder ein Schuss in den Ofen.

@F. Bastuck
Kleine Korrektur: Johnny Storm, nicht Jinny Blaze aka Ghost Rider^^

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY