Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Vast of Night

News Details Kritik Trailer
Hilfe, die Außerirdischen sind da!

UFO gesichtet - oder? Trailer zu Amazons "The Vast of Night"

UFO gesichtet - oder? Trailer zu Amazons "The Vast of Night"
0 Kommentare - Mo, 10.02.2020 von R. Lukas
Der Mystery-Sci-Fi-Film "The Vast of Night", der mit wenig auskommt, hat sich zu einer Art Festival-Liebling gemausert. Jetzt kann man ihn näher begutachten, bevor er demnächst auf Amazon Prime streamt.

Es müssen nicht immer die dicken, fetten Millionen-Budgets sein. Dass sich auch aus wenig ganz schön viel machen lässt, beweist The Vast of Night. Andrew Pattersons Erstling sorgte letztes Jahr bereits auf diversen Festivals für Aufsehen, und am 13. März soll er zu Amazon Prime kommen, was uns den ersten Trailer einbringt.

"The Vast of Night" Trailer 1

Eines schicksalhaften Nachts in New Mexico, im Zwielicht der 50er, entdecken die reizende junge Telefonistin Fay (Sierra McCormick, VFW) und der charismatische Radio-DJ Everett (Jake Horowitz, Manifest) eine seltsame Audiofrequenz, die ihre Kleinstadt und die Zukunft für immer verändern könnte. Abgebrochene Telefonate, amplitudenmodulierte Radiosignale, geheime Bandspulen vergessen in einer Bibliothek, Vermittlungen, gekreuzte Patchlines und ein anonymer Anruf führen sie auf eine Schnitzeljagd ins Unbekannte.

Quelle: Amazon Prime Video
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY