AnzeigeN
AnzeigeN
Freitag der 13.

Um acht Monate verschoben: "Freitag der 13." kommt später

Um acht Monate verschoben: "Freitag der 13." kommt später
1 Kommentar - Di, 03.06.2014 von R. Lukas
Jason muss sich noch gedulden: Das neue "Freitag der 13." wird zum Herbstfilm, dafür rückt "Scouts vs. Zombies" ins Frühjahr 2015.

Universal Pictures sortiert sich im Horrorbereich neu. Maskenmörder Jason Voorhees wird acht Monate später als geplant von der Leine gelassen, statt am 13. März 2015 stürmt der Freitag der 13.-Reboot nun doch erst am 13. November 2015 die amerikanischen Kinos, also kurz nach Halloween, was ja so unpassend auch nicht ist. David Bruckner (V/H/S - Eine mörderische Sammlung) könnte Regie führen.

Im Gegenzug übernimmt das schön trashig klingende Scouts vs. Zombies den frei gewordenen US-Startplatz am 13. März 2015. In der Horrorkomödie von Christopher Landon (Paranormal Activity - Die Gezeichneten) geht es um drei Pfadfinder-Jungs, die kurz vor ihrem letzten Zeltlager die wahre Bedeutung von Freundschaft kennenlernen, als sie ihre Stadt vor einem Zombie-Ausbruch retten müssen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.06.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
David Bruckner hat für mich den besten Beitrag für V/H/S geleistet. Vielleicht kann er ja irgendwie die Reihe wieder auf Vordermann und damit wieder auf Kurs bringen.
Mal schauen.

Scouts Vs. Zombies hört sich schon vom Titel her ganz witzig an.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY