Anzeige
Anzeige
Anzeige

Euphoria

News Details Reviews Trailer Galerie
Teaser Trailer "Euphoria" Staffel 2

Unverantwortlich: Zendaya swingt im Video zu Staffel 2 von "Euphoria"

Unverantwortlich: Zendaya swingt im Video zu Staffel 2 von "Euphoria"
0 Kommentare - Mi, 24.11.2021 von A. Seifferth
Zendaya lässt im Teaser Trailer mal wieder ihrer gut geölten Stimme freien Lauf und swingt sich mit dem Sinatra-Hit "Call Me Irresponsible" in die passende Stimmung für "Euphoria" Staffel 2.
Unverantwortlich: Zendaya swingt im Video zu Staffel 2 von "Euphoria"

Mit dem schmissigen Song "Call Me Irresponsible" brillierte einst Weltstar Frank Sinatra in lässiger Manier und versetzte sein Publikum in Schnappatmung. Pop-Prinzessin und Schauspielerin Zendaya tut es dem Lebemann für die Promotion von Staffel 2 für Euphoria gleich.

Ein wesentlicher Unterschied zwischen den beiden Darbietungen besteht allerdings darin, dass bei den in Form eines Teaser Trailers präsentierten Szenen der gesteigerte Adrenalinpegel wohl vor allem durch einige erheiternde Substanzen provoziert wird. Doch seht euch die launige Ankündigung zum baldigen Start der zweiten Staffel von Euphoria am besten selbst an:

Außer dem Eindruck, dass die drogen-untersetzte Show ihren Puls noch lange nicht verloren hat, lassen sich zentrale Handlungselemente aus dem präsentierten Material schwerlich ableiten. Mit Sicherheit geht es für die von Zendaya gespielte Hauptprotagonistin Rue und ihre Schulkameraden erneut bis an die Schmerzgrenzen. Das schließt scheinbar die ein oder anderen jugendlichen Späße und laszive Parties nicht aus.

Zu diesen Mutmaßungen erscheint es passend, dass der Dreh- und Angelpunkt der neuen Folgen Rues verzweifelte Suche nach Hoffnung sein soll, während sie dem immensen Druck von Liebe, Verlust und Suchtpotenzial standzuhalten versucht.

Erneut werden in den weiteren Rollen unter anderem Hunter Schafer, Nika King und Eric Dane zu sehen sein. Zu den bereits bekannten Gesichtern gesellen sich allerdings auch drei spannende Neuzugänge in Form des Singer/Songwriters Dominic Fike, die aus Titans bekannte Minka Kelly sowie Demetrius ‘Lil Meech’ Flenory Jr. Letzterer ist aktuell in 50 Cents kürzlich veröffentlichtem Serienprojekt BMF zu sehen.

Am 9. Januar 2022 geht die von HBO initiierte Sause mit den fehlerbehafteten Teenagern in die zweite Runde. Ungeahnte Folgen und einige verheerende Kollateralschäden dürften auch bei Staffel 2 von Euphoria inklusive sein.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Drama, #Streaming, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN