Anzeige
Anzeige
Anzeige

Walhalla Rising

News Details Kritik Trailer
Walhalla Rising

"Valhalla Rising": Blutige Vorschau

"Valhalla Rising": Blutige Vorschau
6 Kommentare - Mi, 24.02.2010 von Moviejones
So sah es früher also aus im hohen Norden, und welch raue Sitten dort herrschten... "Valhalla Rising" klärt uns auf.

Comingsoon wurde von Vertigo Films mit einem Video zum kommenden Valhalla Rising bedacht. Dieser Film wirft uns mitten rein in das wilde nordische Leben vor mehreren hundert Jahren und wie das Video zeigt, ging es da alles andere als zimperlich zur Sache. Die Musik passt zwar beim besten Willen nicht, dafür wirkt sie so wunderbar beruhigend. Für den Clip klickt bitte unten einmal auf die Quelle.

Die Regie in Valhalla Rising übernimmt Nicolas Winding Refn, die Hauptrolle spielt Mads Mikkelsen (Casino Royale, Kampf der Titanen).

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
25.02.2010 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fehlt nur noch dass jemand aus der Zukunft einen Schallplattenspieler hinstellt im Film und die dann wirklich nach etwas wie dem Walzer "tanzend" die Dauer-Metzel-Orgie abziehen.
Gegen Filme derart hab ich nur etwas, wenn das Schlachten nur halbherzig begründet oder unverhältnismässig ist.
Beispiel: Gesetz der Rache, da tötet unser Protagonist auch Menschen die seinen Fall gar nicht zu seinen Ungunsten entscheiden -konnten-. -> Unverhältnismässig (paar Leichen weniger hätten es auch getan)
Dafür in Wanted, war klar, dass er da den halben "Orden" abschlachten muss, um richtig rein zu kommen etc.
Aber ist halt nur meine Sicht der Dinge x)
Vielleicht zeigt ein anderer Trailer besseres xD
Und sonst haben wir ja noch wie bereits schon hier vorgebracht Mel Gibsons Wikingerfilm mit LeoDC. Ich mein Mel Gibsons Filme wie Apocalypto und Passion Christi waren umstritten, aber mir erschienen sie authentisch (ne würdige Interpretation) also, gelassen in die Zukunft sehen. Immerhin kein Reboot ;)
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
24.02.2010 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Junge Junge... Echt drastisch. Wieder was für nen romantischen Abend mit dem Liebsten smile
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
24.02.2010 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
joa, dito... nennt mich euer Vetter! laughing
Ich hatte auch auf gewaltgetreue Wikingerschlachten mit großer Story gehofft. Aber nun ja, wohl doch nur eine Hintergrund in der man solche Spladderei von Mann gegen Mann anbieten kann.
Aber wir können uns ja vertrösten, wenn Me Gibson seinen Wikingerfilm mit Leo rausbringt. Da wird sicherlich auch nicht an Gewalt gespart und mit einer großartigen Story kan man auch rechnen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.02.2010 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Endlich ist es soweit: Meine Worte werden zitiert....ich kann mich einreihen in die Riege der ganz Großen. Schiller, Goethe, Sully........lol! ;o)
In dem Trailer gehts ja wirklich zur Sache, aber ich schließe mich da Shadows Meinung an, der sich meiner Meinung anschließt....;o) Ich bezweifle dass der Film bei uns überhaupt ins Kino kommt. Mir reicht er auch auf DVD!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, ich hätte mir auch lieber so eine Art Film gewünscht und nicht ein reines Gemetzel und fragwürdig deutliche Gewaltszenen. Ich habe weiß Gott nichts gegen Gewalt in Filmen und zwischendurch sehe ich mir sowas auch gerne an, aber ein epischer Film mit tiefgründiger Story wär mir dann doch lieber gewesen (um es mit den Worten von Sully auszudrücken *g*).
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2010 10:19 Uhr | Editiert am 24.02.2010 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oha, da geht es ja wirklich nicht zimperlich zu Sache. Gut das man dank Saw, Hostel, etc. mitlerweile abgehärtet ist und einen so Bilder selbst am frühen morgen nicht mehr wirklich schockieren. Obwohl dieser Fakt an sich eigentlich schon schockierend ist. :-D
Aber eigentlich hab ich mir den Film nach dem ersten Trailer komplett anders vorgestellt. Anscheinend liegen die Hauptfaktoren ja nur auf Gewalt und krassen Bldern. Ich denke im Kino werd ich mir das nicht antun... Auch wenn ich eigentlich nichts gegen so Filme hab. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY