Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

News Details Kritik Trailer
Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Vanessa Hudgens geht auf Schatzsuche

Vanessa Hudgens geht auf Schatzsuche
1 Kommentar - Di, 19.10.2010 von Moviejones
Jungschauspielerin Vanessa Hudgens wird sich auf die Reise zu einer mysteriösen Insel begeben.

Vanessa Hudgens wird in New Line/Warner Bros.' Journey 2 - The Mysterious Island die weibliche Hauptrolle spielen, wie nun bekannt wurde. Bei dem Film handelt es sich um die Fortsetzung zu Reise zum Mittelpunkt der Erde, der vor zwei Jahren erschienen ist. Damit schließt sich Hudgens dem Cast um Josh Hutcherson, Dwayne Johnson und Michael Caine an.

Journey 2 - The Mysterious Island entsteht unter der Regie von Brad Peyton, dessen Teilnahme Brendan Fraser dazu veranlasste, nicht erneut mitzuspielen. Im Film begeben sich Hutcherson und Johnsons Charaktere auf eine Reise zu einer unbekannten Insel, um den vermissten Großvater (Caine) zu finden. Vanessa Hudgens spielt dabei eine Bewohnerin einer pazifischen Insel, die mit ins Abenteuer gerät.

Der Dreh der Fortsetzung soll Ende Oktober in North Carolina und Hawaii starten.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.10.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll: Eine Fortsetzung ohne Fraser, eine Reise zu einer unbekannten Insel (obwohl jeder Millimeter unserer Oberfläche bestimmt schon 1000 Mal auf irgendwelchen Satellitenbildern begutachtet wurde) und The Rock in einem Abenteuerfilm. Da bin ich doch schon äußerst skeptisch...
Forum Neues Thema
AnzeigeY